Nachtclubs Reise nach Budweis

Ich war vor Jahren oft in Budweis, da sind immer einige Damen vorm Hotel Gomel gestanden, und auch in der Hotelbar gab es einige.
Ich weiß aber nicht was jetzt los ist.
 
Fahre schon einige Jahre rüber, doch in Budweis hab ich noch keinen Strassenstrich gesehen. Es gibt 2 Nachtclubs, aber die sind mir zu teuer.
Kurz vor Budweis ist links so eine kleine Hütte (Begleitung - Service) das ist die Maria. Die hat einen Begleitservice.Soweit ich weiss hat sie 2 Mädels beschäftigt, eine blonde und eine schwarze. Empfehlenswert ist die kleine Blonde.Ist aber auch teuer.
Wenn du von Wullowitz rauffährst,an den ersten Hasen vorbei, kommt Dolny Dvoriste. Da ist ein Autohof und da stehen wirklich Super Mädels. Hab dort vor eine paar Wochen eine blonde 20- jährige gebucht. Super Service (enge feuchte Muschi, kleine Schamlippen) 20 Euro all inclusive (Ohneservice). Geht gut mit und ist mit Eifer bei der Sache.
Zahl ja nicht mehr, die machens auch für 20 Euros. Ausser du schaust aus wie ein Grufti, dann kommt noch der Alterszuschlag dazu (ich bin 50)!
Also in der Gegend um Dolny Dvoriste findest du immer, vor allem nachmittags was vernünftiges.
Gut ist auch die Strecke nach Kaplize und dann zur Grenze nach Österreich.
Nimm genug Eiweiss mit. du wirst es brauchen!

Guten Stich!
 
Zurück
Oben