Hostessen Reise nach Warschau

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich möchte mit 3 kumpels im September mal ne Woche nach Polen fahren.
Unter anderem auch nach Warschau. Nun meine Frage hat jemand Tips wo es gute und billige Unterkunftsmöglichkeiten gibt, wo man lecker Essen kann, wo es gute Clubs,Discos oder Pubs gibt in denen man nette Mädels kennenlernen kann. Naja und wenns mit den Mädels nicht klappt dann halt ein ordentliches Bordell.

Hab zwar schon selber gegoogelt und auf odloty und so rumgeschaut, aber ich würde gerne Eure Tips und Meinungen hören.

Danke im vorraus...

lg Jagdfuchs
 
Im Platinium (Mi voll, Do halbvoll und Fr,Sa bummvoll) und Cinnamon (vor allem Fr,Sa) findest hübsche Mädls. Sehr laut, mußt Zeichensprache machen und ins Ohr brüllen. Ins Cinnamon kommt nicht jeder rein, wennst schick angezogen bist, kann's leichter gehen. Wenn sie sagen, nur mit Einladung ist das ein Schmäh, es gibt keine Einladungen außer bei privaten Festen und die sind eher unter der Woche.

Im Dekada am WE gute Oldiemusik. Männer:Frauen - ca. 50:50
Sind mehr aufs Tanzen als aufs Kennenlernen konzentriert. Mit Glück und nicht zu hohen Ansprüchen findest vielleicht Anschluss.

Im Enklawa ist Mi Ladiesnight. Natürlich Frauenüberschuss. Do schaust nur zu, da tanzen fast nur Paare. Am WE gemischt, kommt aber nicht an Mi heran.

Kaczka ist ein Pub im Wald. Tanzen drinnen und draußen ist möglich.
Angenehm zum Plaudern. Fr/Sa um 00:30 halbvoll, möglicherweise später mehr Publikum. Oder am Sa. Vereinzelt Polinnen, die neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt sind.
Fast alle jungen Leute sprechen Englisch, kaum jemand Deutsch.
 
Danke bobii für Deine ausführliche Antwort, wir werden uns dort mal umschauen
und dann schreib ich auch einen Bericht. Versprochen.
Hat den sonst noch jemand gute Erfahrungen in Warschau gemacht?
Dann mal her mit den Antworten...

Danke...

Lg Jagdfuchs
 
Zurück
Oben