Reisezielvorschlag

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
würde gern im März eine Woche irgendwo hinfliegen wo's warm ist, Sonne und Strand..aber nicht Türkei. Was würdet ihr zu dieser Jahreszeit vorschlagen.. Preis sollte um die €1000 liegen..

LG!

Hallo,
würde gern im März eine Woche irgendwo hinfliegen wo's warm ist, Sonne und Strand..aber nicht Türkei. Was würdet ihr zu dieser Jahreszeit vorschlagen.. Preis sollte um die €1000 liegen..

LG!

Also bei deinem Nick ist das Ziel ja sonnenklar ! :lehrer:

sri lanka hat was, vor allem weils ja jetzt (fast) keine anschläge der tamilen gibt ;) und da gibts auch viel zum anschauen. kandy (weisser tempel) und jede menge plantagen .... aber lass dir dort nix falsches andrehen (edelsteine mein ich)

barbados ... na ja ..... :confused:

oder Sri Lanka oder Barbados.. bin grad auf Angebotsuche
barbados....

wunderschön, traumhaft, einmalig...

und dieses traumhafte klima, umgebung, etc. lassen sie sich aber auch teuer bezahlen
du wirst kein "angebot" finden für barbados und selbst wenn du ein "angebot" findest, ein halbes grillhendl bei einem schnellimbiss umgerechnet (damals) 140 ats...
ein restaurantbesuch, kein besonderes restaurant wohlgemerkt...
2 orangensaft, einmal teigwaren mit letscho, ein cordon mit erdäpfeln umgerechnet 600 ats....

ich war 15 tage dort und für zwei personen hat mich der urlaub mit hotel und flug 110.000 ats gekostet... und es war für einen urlaub "normal" gelebt....

welche Plantage? :)

Warst du schon dort??

teeplantagen z.b. ;) der botanische garten und der zoo ist dort eine wucht. da gibts einen baum mit mehr als 40m durchmesser (damals nannten sie ihn "regenschirmbaum" ... als ich dort war war der noch nicht abgestützt. heute ist das leider schon anders.
in kandy gibts den weissen tempel, da ist angeblich ein backenzahn buddhas "beheimatet". der wird allerdings nur 1x jährlich gezeigt "in einer urne oder ähnlichen".

ich find nicht. eines der "madigsten" reiseziele in der karibik. aber weisst eh .... meinungen und watschen ..... ;)

barbados....

wunderschön, traumhaft, einmalig...

ich war 15 tage dort und für zwei personen hat mich der urlaub mit hotel und flug 110.000 ats gekostet... und es war für einen urlaub "normal" gelebt....

Hast du das Hotel gekauft?

Hast du das Hotel gekauft?
hmm, i hab vielleicht ein hotel und weiss nix davon? :shock: :mrgreen:

gut...ich war in der hauptsaison vom 20.dezember weg...
und für 5 tage hatte ich ein leihauto, aber sonst ned wirklich irgendwas aussergewöhnliches wo man sagt na dann is klar...
es ist einfach überteuert dort...

Zurück
Oben