Reißen Durex Gefühlsecht Kondome schneller als andere Kondome?

Mitglied #429331

Power Mitglied
Reaktionen
12.821
Checks
1
Ich habe mir vor kurzem das erste Mal "Durex gefühlsecht Kondome für intensives Empfinden, 40 Stück" gekauft und las bei so manchem Benutzer, das diese bei normaler Nutzung gerissen sein sollten. MUss ich ernsthaft Sorge haben, dass sie reißen? Mit ist ein einziges Mal ein Kondom von der Marke Blausiegel gerissen und das ist schon lange her.

Welche Erfahrungen habt ihr genrell mit Durex und im speziellen mit den oben erwähnten Kondomen bezüglich reißen gemacht?

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten. Danke!

Ich habe mir vor kurzem das erste Mal "Durex gefühlsecht Kondome für intensives Empfinden, 40 Stück" gekauft und las bei so manchem Benutzer, das diese bei normaler Nutzung gerissen sein sollten. MUss ich ernsthaft Sorge haben, dass sie reißen? Mit ist ein einziges Mal ein Kondom von der Marke Blausiegel gerissen und das ist schon lange her.

Welche Erfahrungen habt ihr genrell mit Durex und im speziellen mit den oben erwähnten Kondomen bezüglich reißen gemacht?

Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten. Danke!
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Durex.

Ablaufdatum beachten, nirgens liegen lassen wo es zu warm wird, vorsichtig mit Fingernägeln
Gilt aber nicht nur für Durex:up:

Ich haben in meinem Leben viel Spaß gehabt;)
Ein Kondom ist noch nie gerissen. Ich denke das sind alles Anwenderfehler

soweit ich mich erinnere, habe ich letzte woche eine rückrufaktion von denen bei dm/rossmann gesehen wegen undichtheit

Zurück
Oben