Privat Diverses reiz?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich lese hier öfters das man sich auf öffentliche wc oder autobahn wcs trifft und mich würd mal der reiz dahinter interessieren weil ich stell mir das schon etwas eklig vor?
bitte um antworten🙈

ich lese hier öfters das man sich auf öffentliche wc oder autobahn wcs trifft und mich würd mal der reiz dahinter interessieren weil ich stell mir das schon etwas eklig vor?
bitte um antworten🙈
Ein ganz schlimmes Exemplar ist das Autobahn WC Innsbruck West,da stinkt es so nach Urin das es Dir den Atem nimmt. Es graust einem mit den Schuhen näher an die Pisswand heranzutreten . Bin nacher noch auf dem Gras gegangen ,weil so wollte ich nicht ins Auto einsteigen

bin sehr viel unterwegs und da muss man halt auch mal aufs WC, aber diese Leute was da an den Parkplätzen rumstehen und warten sind ja eher notgeil und eher sehr wenig gepfelgt.
denk mir immer die Gesundheit hat man ja nur einmal im Leben🤔
schönes erholsames und voralm sauberes WE🤟

So weit es geht meide ich diese Örtlichkeiten, geh lieber im Freien, auch wenns ned gern gesehen wird und man aufpassen muss wo man hintritt.

der reiz ist ganz einfach,zu zweit in einem abteil und es geht zur sache,ein besonderer ort,wo ein besucher vl kommt und ein stöhnen hören könnte