Reizabbau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal was neues worüber ich schon länger nachdenke und mich interessieren würde wie es euch so geht.

So toll es auch ist daß heutzutage alles (oder besser vieles) so freizügig und offen ist, so findet trotzdem als Nebeneffekt ein gewisser Reizabbau statt. Was ich damit meine:

Wie ich so 15, 16 Jahre alt war und man hat am Strand ein Mädchen gesehen mit einem kleineren Bikini als üblich da ist jedem der Mund offen geblieben. Später kam dann Oben Ohne auf. Die Frauen die sich dann am Strand als erstes getraut haben das Oberteil abzulegen waren für uns absolute Erotikgöttinen. Ich erinnere mich auch an die erste Dame in der Sauna mit einer rasierten Muschi! Es half nix anderes als schnell ins kalte Tauchbecken zu springen.

Heute schaut man bei einem blanken Busen mal hin, naja ein netter Anblick aber nix besonderes. Am Fkk Strand sind 80% der Damen rasiert, ist ganz normal, die Aufregung ist futsch. Um echtes Herzklopfen zu verursachen wird das Level immer höher gelegt. Eigentlich irgendwie schade.

Wie seht ihr das? Was bringt euer Blut in Wallung?

cu
Lucky

100% Agree.

Mein Blut wird scheinbar nur noch durch ein g'scheites Cordon mit Pommes in Wallung gebracht. :mrgreen:

Na gut. An der Beschreibung der Entwicklung kann ich wohl nicht teilhaben. Zu jung ;) Bin mit PC und blank rasierten Muschis aufgewachsen….grins

Blut in Wallung: Wenn sich das Lächeln der Dame, in den gierigen Blick umwandelt und man klar sieht, das man nun fällig ist ;) ansonsten könnten sie es zu dritt am strand treiben. Ist ja auch nichts besonderes mehr. Nur die Tadsache, das es am strand passieren würde...
Die Pommes sind da wirklich die Leckere Wahl. Mein Gott, sich mit essen beschmieren am strand…. Jetzt bin ich def. scharf :shock:

Na gut......
....scheiß auf's schnaxeln, laß uns was urndlix essen gehen :daumen:

cu
Lucky

zum glück sehr viel und auch kleinigkeiten. berührungen, sms oder anrufe meiner freundin, die eine sehr starke sexuelle ausstrahlung hat und sich ihrer auch bewußt ist. sie legt sehr viel wert auf ihr äußeres und ein gepflegtes erscheinungsbild. für meinen geschmack schafft sie dabei aber den spagat zwischen dezent und sexy. ich genieße es auch, wenn ich merke, wie andere männer nervös werden.

ihre wirkung auf mich ist auch jetzt nach fast drei jahren so stark, dass wir täglich etwas gegen meine blutschwellungen machen müssen ;)

finde aber auch, dass ein gutes essen mit trinken und interessanet unterhaltung sehr anregend sein kann. es ist glaube ich eine sache, die sich vorallem im kopf abspielt. man muss sich einfach fallen lassen können, abschalten und genießen.

gruß, matteo

Aus diesem Grund finde ich, dass weniger oft mehr ist.
Wenn schon alles ausgepackt ist fehlt oft der Reiz.
Deswegen sind für mich bekleidete, bzw. leicht bekleidete Frauen viel erotischer, als bereits nackte.

Auch meine ich, dass es die kleinen Dinge sind die große Wirkung haben. Das kann ein erotischer Blick sein, wenn Frau die lippen aneinader reibt, etc.

Ziehmlich abturnend finde ich Nackte Menschen die Volleyballspielen, oder sonst irgendeine Sportart betreiben. Da kann es mir wirklich vergehn.

Ich werde jetzt übrigens auch etwas essen gehen.

ich hatte gerade spaghetti bolognese, serviert von einem adretten kellner mit weißem hemd.
und ein achtel zweigelt.
hat mein blut definitiv in wallung gebracht!
was mich abturnt, sind nackte menschen, die ESSEN!!!(siehe diverse clubs, lobau, etc. *würg!*)

was mich anturnt?
ein erotisches gespräch mit einem menschen, auf den man steht, selbigen in welcher weise auch immer zwischen die finger zu bekommen, ein hübsches dekollete in der bim, der abdruck eines halbsteifen unter der hose, ein tiefer blick zur richtigen zeit von der richtigen person (kann auch fremd sein...), sushi, ein heißes bad, schmutzige emails, ...

seufz!

Ich glaub das weißt du genauso gut wie ich, oder?

Ansonst geb ich dir recht, daß man durch die permanente Reizüberflutung doch schon sehr abgehärtet ist. Allerdings genieße ich es jedes Jahr aufs neue, die knappen Bikinis zu bestaunen... nur leider nicht lange.

Duffy

Allerdings genieße ich es jedes Jahr aufs neue, die knappen Bikinis zu bestaunen... nur leider nicht lange.
Duffy

warum nicht lange? weil du meist nach kurzer zeit auf intervention von sich belästigt fühlenden frauen vomm bademeister hinausgeworfen wirst?

gruß, matteo

warum nicht lange? weil du meist nach kurzer zeit auf intervention von sich belästigt fühlenden frauen vomm bademeister hinausgeworfen wirst?
Es war eher der Gewöhungseffekt gemeint...

Duffy

hallo duffy,
schön, wieder von dir zu lesen!
ich habe schon geglaubt, du seiest über den jordan gegangen!

Zurück
Oben