Hallo!
Wer von euc hat Erfahrung mit Reizstrom.
Ich befriedige mich regelmäßig mit Reizstrom, wofür ich mir dann ein Gerät dafür gekauft habe, daß extra für die Selbstbefriedigung mit Reizstrom gedacht ist. Ein Erostek ET-232.
Als Mann kommt man damit problemlos handfrei zum Samenerguß.
Wobei etwas Experimentierfreude scon vorhanden sein sollte, da jeder etwas anders reagiert. Die Kombination von Elektrodenform, Signalform, Intensität und Elektrodenplazierung muß etwas abgestimmt werden.
Ich habe festgestellt, daß ich die direkte elektrische Stimulierung meiner Eichel brauche, um zum Orgasmus zu kommen. Daher habe ich auch verschiedene Versuche mit der Plazierung der Elektroden an der Eichel gemacht, um herauszufinden wo sie am empfindlichsten ist und am besten stimulliert wird.
Als Tipp: Es gibt auch Klebeelektroden zu kaufen die man sich dann selbst zuschneiden kann. Wenn mann die eine Elektrode groß läßt und die Andere recht klein macht, dann ist die Intensität der Gefühle an der kleinen Elektrode viel stärker. Die Kleine klebt man dann z.b. an eine empfindliche Stelle auf die Eichel und hat dadurch die Hauptreizung direkt an der Eichel.
Meistens verwende ich allerdings eine Eichelkranzelektrode für mich, da diese den ganzen Eichelkranz reizt, und ich dabei am besten meinen Orgasmus bekomme. Außerdem ist die sehr zuverlässig befessigt, so daß sie bei meinem Abspritzen nicht abgeht oder verrutscht. Mein Schwanz pumpt dabei sehr kräftig den Samen raus und zuckt dabei heftig. Da ist mir auch schon mal dabei die Klebe-Elektrode an meiner Eichel abgegangen, mit der Kranzelektrode passiert das nicht.
Die andere Elektrode ist bei mir meistens am Schwanzschaft angebracht, als Klebe-Elektrode an der Oberseite zum Übergang am Bauch, oder eben auf einem großen Stück Alu-Folie sitzen, durch die große Fläche der Elektrode wird nur die Eichel gereizt, d.h. nur dort spürt man etwas.