reizstrom

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

ich bin total auf reizstromspiel fixiert. finde es total geil wenn der schwanz nur durch reizstrom zum Abspritzen gebracht wird. wenn eine geile frau ihre reize zeit, mich aber nicht am schwanz anfaßt, sondern nur immer mehr den regler aufdreht, ist das für mich ein absolut geiles und befriedigendes gefühl. so restlos ausgeliefert sein finde ich absolut erregend.
wer oder welches paar hat ähnliche erfahrung oder will das gemeinsam mit mir ausprobieren??

schreibt mir eine pn und natürlich will ich gleich auch die gelegenheit nützen und euch allen hier im erotikforum einen guten rutsch ins jahr 2007 wünschen.

hallo leute!

ich bin total auf reizstromspiel fixiert. finde es total geil wenn der schwanz nur durch reizstrom zum Abspritzen gebracht wird. wenn eine geile frau ihre reize zeit, mich aber nicht am schwanz anfaßt, sondern nur immer mehr den regler aufdreht, ist das für mich ein absolut geiles und befriedigendes gefühl. so restlos ausgeliefert sein finde ich absolut erregend.
wer oder welches paar hat ähnliche erfahrung oder will das gemeinsam mit mir ausprobieren??

schreibt mir eine pn und natürlich will ich gleich auch die gelegenheit nützen und euch allen hier im erotikforum einen guten rutsch ins jahr 2007 wünschen.

meine erfahrungen waren ned so lustig, des hochsteigen auf den masten, und a schild hab ich auch übersehen:mrgreen: :mrgreen:

Nee damit habe ich auch net so dolle Erfahrungen gemacht.
Hatte es mir viel geiler vorgestellt.
Meine hatte mir zwei an den Schniedel und zwei an die Brustwarzen geklebt .
Unten gings noch und es war ok :D
Aber an den Nippeln wars echt net so doll wie ich es mir vorher gedacht hatte.
Das war eher wie Nadelstiche und das musste echt net sein:roll:

hat sonst noch niemand mit reizstrom erfahrung gemacht bzw. lebt diese vorlieben aus? kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

ich habe leider kein Erfahrungen, würde es aber gerne mal ausprobieren.
So total gefesselt sein und demjenigen ausgeliefert der den Apparat bedient.

Und eine frage hätte ich da noch

Gibt es ganz kleine Reizstrom Apparat wie ein Halsband oder so?
Und die/der HerrIn bedient es per Fernbedienung?

lg Foamy

Und eine frage hätte ich da noch

Gibt es ganz kleine Reizstrom Apparat wie ein Halsband oder so?
Und die/der HerrIn bedient es per Fernbedienung?

lg Foamy

kuckstdu > http://www.hundebedarf-bode.de/

:ironie:

Ja sowas gibt es.
Ich glaub Lady Katarina weiss da einen Link ich hab die Adresse mal gehabt aber jetzt nicht mehr. :(

Ja so dachte ich es mir ja auch.
Ein bischen Reizstrom wäre doch was:)
Aber manchmal ist die Fantasie doch etwas anders als die Realität.
Sie hatte mich ja auch gefesselt.
Hände,Füsse.
Also so wie es sich gehört.

ein Pad an die Eichel,eins an den hodensack.
Ging ja wie ich schon vorher geschrieben habe noch.
Aber an den Nippeln und dann mit dem pieksen.Nee.
Ist doch net so mein Ding:(
Ich wollte ja net rumpinsen weil ich es ja selber so gewollt habe aber ich war dann doch froh wie es fertig war.

Zurück
Oben