Reizstromgerät

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch verwendet auch ein Reizstromgerät?
Suche Leute um Erfahrungsaustausch....

Hallo
ich habe ein mystim tension Lover und verwende es sicherlich 1 mal die Woche mit den round Robin Schleifen.
Ein Hammergeiles Gefühl

Kein Reizstromgerät im üblichen Sinne- sondern so ein Stimulations/ Massagegerät aus dem medizinischen Hausbedarf. Geht auch gut ab....

Klar hab' ich auch ein's, meine ersten Experimente auf diesem Gebiet habe ich schätze mal mit etwa 13 Jahren schon gemacht, neugierig war ich schon immer! ;)

ja - ich hab auch schon meine Erfahrungen gesammelt. hatte sogar 2.
am liebsten sind mir diese "gummiringerl" für die Eichel.
interessant sind auch die analplugs. Harnröhrenplugs hab ich lieder noch nicht getestet...
Vielleicht mal- hat jemand erfahrung damit?

Harnröhrenplugs hab ich lieder noch nicht getestet...
Vielleicht mal- hat jemand erfahrung damit?
Hallo ...... ja ich habe ein Dilatoren Set ohne Estim. Von 3 - 18 mm. Und den Mystim Harnröhren Dilator mit 8 mm
Allerdings finde ich das Gefühl mit Eichel und Hodenanschluss und dann mit einem normalen Dilator in der Harnröhre intensiver als mit dem Mystim.
Ausserdem kann mann ja dünn anfangen. Denn für ungeübte sind 8 mm heftig

Hab sowas auch herumliegen, leider wenig benutzt, bis jetzt ... Aber hat was, ist sehr ungewohnt und eigen, aber daran gewöhnt man sich bald.

Ich glaub ich werd das mal wieder hervor holen ... *fg*

Hab ein TENS/EMS Gerät (Schmerzbehandlung und Muskelstimulation) dass sich auch dafür hervorragend eignet.

Wo ich es nicht so toll finde (egal wo ich die Elektroden platziere)

Och, so ein bißerl Strom für Subbi ist doch lustig. Vor allem mit den Patscherln kann man Subbi so schön tanzen lassen.

Och, so ein bißerl Strom für Subbi ist doch lustig. Vor allem mit den Patscherln kann man Subbi so schön tanzen lassen.

Bei Schlechtwetter kann man sich ja auch vom Blitz vögeln lassen.....das bleibt dann sicher in ewiger Erinnerung....:hurra:

Bei Schlechtwetter kann man sich ja auch vom Blitz vögeln lassen.....das bleibt dann sicher in ewiger Erinnerung....:hurra:

Wieso aufs Schlechtwetter die einfachste Lösung ein normales 230V Kabel nehmen eines in den Schwanz das Zweite in die Hand und Stecker in die Dose :hahaha: dann gehts auch ohne Blitz ab und wer noch ned genug hat brauchts nur mit der Starkstromdose Probieren.

LG TIGER

Ich werde regelmäßig bei den sessionen mit strom (nicht nur reizstrom) behandelt, es ist für mich immer megageil, wenn mein körper ohne meinen einfluss darauf reagiert

Hallo,

ich habe zwei Geräte. Einmal das E-Play und einmal das Lob und Tadel. Beide sind mit Fernbedienung zu bedienen. Das Lob und Tadel gefällt mir jetzt besser, da es viel kleiner ist und somit auch in der Öffentlichkeit gut unter der Kleidung versteckt werden kann. Wenn mein Herr die Fernbedienung beim Einkaufen dabei hat, muss man sagen, hat es seinen gewissen Reiz. Und als Zubehör dazu gibt es auch noch die E-Cuffs, also eine Fernebdienung mit Beschleunigungssensoren. Die kann so programmiert werden, dass man sich nicht bewegen sollte, ansonsten ist es unangenehm. Dazu hat es es auch noch einen anderen Ausgang für Lob. Dort kann ein Vibro-Ei angeschlossen werden. Wenn man sich benimmt hat es also auch seinen Reiz ;-)

Lob & Tadel
E-Play

Zurück
Oben