Studios Reka Rebhahngasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir soeben ein angenehmes NF bei Reka in der Rebhahngasse gegönnt. Schöne, grosse Naturtitten, die sie optimal für spanisches Service einsetzt (... nur wenige können das gut). Gebläse routiniert angenehm, mit Eierlecken. CIM weiss ich nicht (hat sich nicht ergeben).

Preis: 40.- für NF -- Preis/Leistung sehr gut:daumen:
Wiederholungsgefahr: ca 90%

sehr interessante frau von den fotos her! gibts mehr infos über reka
ausser dem nf/spanisch-bericht von haribo1?
wie weit entsprechen die fotos dem original, GR angeboten aber auch wirklich möglich, und küssen??
danke für weitere berichte

sehr interessante frau von den fotos her! gibts mehr infos über reka
ausser dem nf/spanisch-bericht von haribo1?
wie weit entsprechen die fotos dem original, GR angeboten aber auch wirklich möglich, und küssen??

habe eine reka auf der kontakthaus website

gesehen , könnte sie sein.

Allmählich möchte ich mich beschweren.

Muss man wegen jeder Tussi, die gut oder weniger gut oder gar nicht bläst, einen neuen Thread aufmachen?

Die meisten Damen arbeiten in Studios, LH oder Clubs, für die zumindest schon ein Thread existiert. Es gibt z.B. von Smoky99 einen Rebhangassenthread für Freunde der nonkonformistischen Straßennamensschreibung, der völlig ungenutzt geblieben ist. Es würde der Übersichtlichkeit dienen, wen man diverse Nathalias, Gingers, Gabis und Jessicas dort hintut, wo sie hingehören, auch wenn man von ihnen noch so begeistert ist.

So, jetzt is ma leichter.

Allmählich möchte ich mich beschweren.

Muss man wegen jeder Tussi, die gut oder weniger gut oder gar nicht bläst, einen neuen Thread aufmachen?

Die meisten Damen arbeiten in Studios, LH oder Clubs, für die zumindest schon ein Thread existiert. Es gibt z.B. von Smoky99 einen Rebhangassenthread für Freunde der nonkonformistischen Straßennamensschreibung, der völlig ungenutzt geblieben ist. Es würde der Übersichtlichkeit dienen, wen man diverse Nathalias, Gingers, Gabis und Jessicas dort hintut, wo sie hingehören, auch wenn man von ihnen noch so begeistert ist.

So, jetzt is ma leichter.

Bin so gar nicht Deiner Meinung! Denn wenn mich genau ein Mädel interessiert (zB in diesen Fall Reka), dann muss ich mich durch den ganzen Rebhanngassenthread durchkämpfen!! Schau Dir mal die Superthreads (Goldentime, C4F ....) an, hunderte von Seiten......nein danke!!

Lassen wir es daher wie es ist!

Saluti
Veneziano

Bin so gar nicht Deiner Meinung! Denn wenn mich genau ein Mädel interessiert (zB in diesen Fall Reka), dann muss ich mich durch den ganzen Rebhanngassenthread durchkämpfen!!

Nicht unbedingt. Es gibt da nämlich was ziemlich Praktisches.

Aber andererseits ist es auch egal, ob man die SuFu durch einen oder hunderte Freds jagt.

Hast also recht - flaches Contentmanagement hat auch seine Vorteile. Werde sie also nutzen.

Lassen wir es daher wie es ist!

Saluti
Veneziano

Ack, grüße, viejo

blöd ist es auch, wenn das Mädchen das Studio tauscht, so gesehen ist es besser Namensweise Threads zu vergeben. Schönen Tag noch, D.

blöd ist es auch, wenn das Mädchen das Studio tauscht, so gesehen ist es besser Namensweise Threads zu vergeben. Schönen Tag noch, D.

Blöd ist es auch wenn die Dame den Namen wechselt. Dann hast überhaupt den sprichwörtlichen Schlauch. ;):mrgreen:

kommen die noch?

weil dieselben leut die sich beschweren, das manches a bissi unübersichtlich is sind dann diejenigen die sich darüber aufregen, dass sie sich durch -zig seiten offtopic-postings wühlen müssen :mrgreen:

kommen die noch?

weil dieselben leut die sich beschweren, das manches a bissi unübersichtlich is sind dann diejenigen die sich darüber aufregen, dass sie sich durch -zig seiten offtopic-postings wühlen müssen :mrgreen:

Ahso?

:cool:

war gestern das erste mal in der rebhahngasse !
es sind 5 mädels aufmarschiert zur begutachtung, alle relativ ansehnlich - habe mich aber sofort für die schwarzhaarige DENISA
entschieden.
meiner meinung die hübscheste dort, ein richtiger optikfick !
lange haare bis zum arsch, schlank, busen so A-B und auch gepflegt.
80,-- für eine halbe incl:
ZK (grausam-weil lippen und zunge der dame sehr rau),
GV 1x spritzen -in gummi (sehr passiv ihrerseits- aber ich habe dann die regie übernommmen - war danach akzeptabel),
EIER-lutschen und lecken war nicht so übel,
NF war durchschnitt,
GFS-faktor durchschnittlich
abschliessend habe ich sie dann gegen die türe gestellt und von hinten stehend hart rangenommen -geiler anblick !!(auch auf die gefahr hin, dass wir mit samt den türstock auf den gang durchbrechen - des hat ihr offensichtlich getaugt - da wurde sie lauter !!)
leider, ist mit ihre keine kommunikation ausser slowakisch möglich, die anderen mädels sind ungarinnen.
wiederholungsgefahr bei denisa für mich: 50%

Zurück
Oben