Peepshows reka

G

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jemand,in welcher peepshow sich die reka zur zeit befindet?

lg
bacculus1995

deutsche sprache-schwere sprache

--------------------------------------------------------------------------------

war gestern bei einem optisch wunderschönen mädchen in der peep-show-menzelgasse=reka
ich frage mich nur,warum es immer mehr überhand nimmt,daß die mädchen nicvht mal EIN wort deutsch sprechen????wie kann man in dieser branche arbeiten,ohne den klienten zu verstehen?was er möchte.ich nehme doch nicht an,dass die gesamte männerwelt so primitiv ist,und nur mit einer art taubstummen sex haben will.also,ich zumindest möchte mit dem jeweiligen mädchen auch ein bissl konversation führen,sonst spielt sich bei mir im unteren bereich nicht viel ab.aber vielleicht bin ich da auch etwas exzentrisch.
fazit:ES WAR ZWAR RELATIV BEFRIEDIGEND,ABER AUFGRUND DER SPRACHLOSIGKEIT DER WUNDERSCHÖNEN MAID LEIDER NUR EIN VIERTEL VERGNÜGEN.
gruss von bacculus1995

:hmm: @bacculus: warum suchst Du sie eigentlich, Du warst mit ihr ziemlich unzufrieden.

Ich weiss zwar nicht warum du das Posting von BACCULUS 1995 vom23.11.2007 kopiert und in einem anderen Forum ins Netz gestellt hast. Denn wenn Du die Postings von Forum deutsche sprache-schwere sprache auch genau durchgelesen hättest, wüstest du über REKA und Ihre Behinderung bescheid. Da hättest du danach auf dieses unnötige Posting verzichten können.

ad 59011: suche sie,weil ich durch jetzige kenntniss ihrer behinderung es nochmal versuchen will,villeicht schreib ich ihr auf,was ich mir vorstelle.ist nämlci im optischen sinne ganz mein fall,das mädl.

@bacculus

Dein Loblied auf Reka hat mich neugierig gemacht. Nachdem (noch) kein Foto von ihr verfügbar ist, wäre ich Dir für eine kurze Typbeschreibung sehr dankbar.

Gestern sah ich sie in der Mg, die Kleine hat ordentlich zugenommen. :shock:

ich bitte um blas - einschulung für diese dame...

sie bläst max 2 minuten und dann nur mehr mit der hand...mit busen angreifen € 60,- schöner preis

übrigens blasen und ficken...da hat sie was von € 120,- gesprochen...sehr nett

Ihr Foto ist auf der Bg-Hompage (unter anderem Name), aber sie ist natürlich nicht dort.

Wo ist sie im Februar? Ich möchte ihre geile Sillis wieder bearbeiten...

Zurück
Oben