G
Gast
(Gelöschter Account)
weiss jemand,in welcher peepshow sich die reka zur zeit befindet?
lg
bacculus1995
lg
bacculus1995
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiss jemand,in welcher peepshow sich die reka zur zeit befindet?
deutsche sprache-schwere sprache
--------------------------------------------------------------------------------
war gestern bei einem optisch wunderschönen mädchen in der peep-show-menzelgasse=reka
ich frage mich nur,warum es immer mehr überhand nimmt,daß die mädchen nicvht mal EIN wort deutsch sprechen????wie kann man in dieser branche arbeiten,ohne den klienten zu verstehen?was er möchte.ich nehme doch nicht an,dass die gesamte männerwelt so primitiv ist,und nur mit einer art taubstummen sex haben will.also,ich zumindest möchte mit dem jeweiligen mädchen auch ein bissl konversation führen,sonst spielt sich bei mir im unteren bereich nicht viel ab.aber vielleicht bin ich da auch etwas exzentrisch.
fazit:ES WAR ZWAR RELATIV BEFRIEDIGEND,ABER AUFGRUND DER SPRACHLOSIGKEIT DER WUNDERSCHÖNEN MAID LEIDER NUR EIN VIERTEL VERGNÜGEN.
gruss von bacculus1995
@bacculus: warum suchst Du sie eigentlich, Du warst mit ihr ziemlich unzufrieden.
Sie ist in der Burggasse.