S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss zur Rektoskopie (keine Beschwerden, nur Routine)...kennt jemand einen diskreten Arzt in Wien, der das macht? Gerne auch privat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwierig, aber einen indiskreten Arzt tät ich auch nicht aufsuchen..Ich muss zur Rektoskopie (keine Beschwerden, nur Routine)...kennt jemand einen diskreten Arzt in Wien, der das macht? Gerne auch privat..
Schwierig, aber einen indiskreten Arzt tät ich auch nicht aufsuchen..Ich muss zur Rektoskopie (keine Beschwerden, nur Routine)...kennt jemand einen diskreten Arzt in Wien, der das macht? Gerne auch privat..
Meinst einen ohne Schild mit Fachgebieten an der Tür?kennt jemand einen diskreten Arzt
Aus eigener Erfahrung würde ich dir davon abraten, wenn es ein Problem gibt hat ein Krankenhaus wesentlich mehr Möglichkeiten als ein Facharzt, meine Untersuchung hat mit einer Überweisung ins Spital geendet - dort war die Sache ein paar Wochen später eine Routinearbeit von ein paar Minuten.Ich muss zur Rektoskopie (keine Beschwerden, nur Routine)...kennt jemand einen diskreten Arzt in Wien, der das macht? Gerne auch privat..
Bei mir wurde nur der Anusring lokal betäubt.Also ich hab's bereut, dass ich mich bei erster koloskopie nicht sedieren hab lassen... war sehr unangenehm...
das hatte ich mir damals auch gedacht - war aber schon vor etwas 30 Jahren.Also ich hab's bereut, dass ich mich bei erster koloskopie nicht sedieren hab lassen... war sehr unangenehm...
So ist es - aber hätte ich damals gewusst dass der Internist der damit nicht zurande kam ein paar Wochen später in Pension geht hätte ich mir das Theater sowieso erspart, aber es war halt der Vorschlag meines Hausarztes die Sache bei ihm durchführen zu lassen.das hatte ich mir damals auch gedacht - war aber schon vor etwas 30 Jahren.
Mittlerweile zahlt die Sedierung sowieso die Krankenkasse.
Eh, aber ich dachte mir dass es ned so schlimm sei und dass ich keine Narkose mag, ... obwohl mich sowohl die Schwester als auch Arzt noch 2 mal gefragt haben.... hätte mir zu denken geben sollen... letztes mal hab ich mich sedieren lassen. Hab nix mitbekommen und keine Schmerzen....das hatte ich mir damals auch gedacht - war aber schon vor etwas 30 Jahren.
Mittlerweile zahlt die Sedierung sowieso die Krankenkasse.
Eh, aber ich dachte mir dass es ned so schlimm sei und dass ich keine Narkose mag, ... obwohl mich sowohl die Schwester als auch Arzt noch 2 mal gefragt haben.... hätte mir zu denken geben sollen... letztes mal hab ich mich sedieren lassen. Hab nix mitbekommen und keine Schmerzen....
Ich muss zur Rektoskopie (keine Beschwerden, nur Routine)...kennt jemand einen diskreten Arzt in Wien, der das macht? Gerne auch privat..