Saunaclubs Relax and Sex - Golden Time vs FKK Funpalast

Reaktionen
18
Hi Leute!

Vorab: Ich weiss, ich weiss, die Threads über die beiden Clubs gibts schon aber ich hätte gerne eine aktuelle Antwort zu meiner Frage und in den Threads zu den jeweiligen Testberichten gibts momentan eigentlich nur Streiterein :)

Also:

Ich hab vor am ersten März Wochenende mit ein paar Freunden ein wenig zu relaxen und das nach Möglichkeit mit nettem Ambiente und hübschen Mädls, die man bei Bedarf auch ins Zimmer mitnehmen kann.

Meine Konkrete Vorstellung wäre:
Nachmittags hinzugehen. Dort mal ein bissl was trinken und essen, vielleicht ein wenig im Pool schwimmen. Schön wäre natürlich auch, wenn ein bisschen Programm oÄ dabei ist (ich mags ganz gern den Mädls beim Tanzen zuzusehen zb) oder dann mal in die Sauna gehen. Mit meinen Kumpels plaudern und relaxen. Eventuell auch mit den Mädls ein bissl plaudern. Und eben bei Bedarf aufs Zimmer zu verschwinden und danach einfach weiter relaxen :) Vielleicht könnte man es unter "Therme für Männer" zusammenfassen.

Ich persönlich mag dies Laufhaus oder Bordellgeschichte irgendwie nicht so. Bin eher der gemütliche Typ der plaudert, was trinkt, den Girls beim tanzen zusieht und sich mit ihnen unterhält und dann vielleicht mal aufs Zimmer geht.

Meine Frage daher: Bin ich da in einen der beiden Clubs überhaupt richtig? Oder sind die - wider den Werbungen - eigentlich auch nur Laufhäuser mit teurem Buffet? :) Falls Nein, welches würdet ihr für diese spezielle Erklärung empfehlen? Oder vielleicht gar ein anderes?
Bin gespannt und hoffe auf ein paar aufschlussreiche Tipps und Antworten.

Danke

Gruss
ICH :D

Du bist in den beiden Clubs genau richtig! Schwimmen wirst du glaub ich nicht können gt hat keinen indore pool funpalast glaub ich auch nicht. Wüste dir eher das GT ans Herz legen.

Danke für deine Antwort :)

Schwimmen war blöd ausgedrückt - im Pool "chillen" wäre passender?

Achja was mir noch extra einfällt:
Es muss auch nicht unbedingt ein FKK Tempel sein :) Wäre auch gut denkbar für mich wo anders hinzugehen wo man eben eine nette Zeit mit bissl Programm verbringen kann :)
Vielleicht auch mit Massage dabei? Wäre auch was feines :)
Soll nicht kotzig klingen aber "Geld spielt keine grosse Rolle" :D Wichtiger is einen netten Nachmittag/Abend zu verbringen :)

Freu mich auf noch mehr antworten :)

ja das sind unsere tueren Sauncalubs hier...nicht einmal einen Indoor pool für 80 euronen.
in D habe solche etablissements mit höheren preisen ( 50 bis 60 Euro) schon meistens einen kleinen indorr dabei .
zumindest ein grösserer whirl wäre nicht schlecht, kosten so 30-50000, das muss doch bei dem geschäftsgang drinnen sein?:fragezeichen:

Du bist in den beiden Clubs genau richtig! Schwimmen wirst du glaub ich nicht können gt hat keinen indore pool funpalast glaub ich auch nicht. Wüste dir eher das GT ans Herz legen.

Der FP hat sehr wohl einen relativ grossen Indoor Pool.

Danke, also habe ich mich doch richtig erinnert, wollte es aber hier nicht schreiben.
Ergo FP ist sein geld wert:mrgreen:

Zurück
Oben