Nachtclubs relax bar

Wenn´s jemanden interessiert : Studio OK , Bar und Service freundlich,
Preise angemessen.
Sollte dies der Betreiber lesen --> Boden saugen ! Irgendwas muss man ja auszusetzen haben.
Fazit : Ich geh´ sicher wieder hin da Atmosphäre nett und entspannend.

das richtet sich danach was du konsumierst. getränke ab € 3,50

Ist ein Eintritt fällig oder mietet man Sauna und/oder Zimmer?
sind die Damen vor Ort oder muss man sich die Dame mitbringen??
Bitte um Antwort oder PN....

was ich mich errnnern kann ist der Eintritt pro PÄRCHEN 45€, als "VIP" Gast 66€ aber mit einer gr. Flasche Sekt (keine Magnum), du kannst beim Eintritt selbst wählen welche Kat. du nimmst, beim Eintritt ist Buffet warm u.kalt + Getränke dabei, du kommst aber nur als Pärchen rein

in der www.relax-bar.at zahlt man grundsätzlich keinen eintritt. nur an bestimmten veranstaltungen. du bezahlst nur das, was du konsumierst oder in anspruch nimmst.

Ein diskreter Treffpunkt für Sie und Ihn …!
Möchtest Du einfach nur Entspannen, oder bei einem Drink in Gesellschaft relaxen ? Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus mehr...?

Bei uns ist Jeder willkommen.

Pärchen oder Dominas können unsere Kammer und unsere Zimmer auch stundenweise mieten.

du kannst selbstverständlich deine begleitung ( m / w ) mitbringen. auch können wir dir eine gesellschaft organisieren.

hast du in deinem leben noch nie eine cafe-bar besucht oder ein anderes lokal ????

Kann man die Relax-Bar auch einfach besuchen um was zu trinken oder herrscht bei euch aus "Ausziehzwang"? Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten?

danke für deine nette anfrage. bei uns kannst du als gast auch nur etwas trinken. du bezahlst nur das was du konsumierst. ausziehzwang gibt es bei uns nicht. wir sind ein diskreter treffpunkt für sie, ihn und für pärchen. egal welche sexuelle neigungen du hast.

die öffnungszeiten täglich ab 16 - 02. die diskrete zimmervermietung kannst du täglich ab 10 - 02 in anspruch nehmen. zimmervermietung ausserhalb der öffnungszeiten sind nach telefonischer vereinbarung möglich.

Pärchen oder Dominas können unser SM Studio und unsere Zimmer stundenweise mieten. Bei Interesse einfach anrufen.

wünsch dir noch einen schönen abend.
lg klaus

Danke für die umfangreiche Antwort. Also doch nicht geschlossen, wie in einem anderen Thread verkündet!? :)

na dann müssen wir doch wirklich mal vorbei kommen ;)

in der www.relax-bar.at zahlt man grundsätzlich keinen eintritt. nur an bestimmten veranstaltungen. du bezahlst nur das, was du konsumierst oder in anspruch nimmst.

Möchtest Du einfach nur Entspannen, oder bei einem Drink in Gesellschaft relaxen ? Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus mehr...?

Pärchen oder Dominas können unsere Kammer und unsere Zimmer auch stundenweise mieten.

du kannst selbstverständlich deine begleitung ( m / w ) mitbringen. auch können wir dir eine gesellschaft organisieren.
Gesellschaft organisieren interessiert mich!
Dame zwischen 40-55, schlank bis normal (nicht dick) und gepflegt?
So ähnlich wie Karin? Ist das möglich?

Gesellschaft interessiert uns auch. Boys/Girls für Pärchen für sie und ihn? ;)

Ich glaube www.lolasmassagen.at gehört hier auch irgendwie dazu, aber leider ist die Seite offline. Eventuell gibts da ja nette Paarmassagen?

grüs euch,
ich komme gerade von dieser relax-bar zurück, hatte dort mit einer gewissen Kathi eine stunde gebucht, am anfang war sie recht nett, hat aber gleich nachverhandelt.... ausgemacht war 120 euro, für nf, u zk, und normal bumsen, die kathi meinte 20 euronen extra für nf, ich dachte ok, warum nicht... hmmm... sie nahm ihn 2x in den mund kam gleich mit dem papierfetzen daher, und fuhr x-mal über meinen schwanz rüber, und dann gleich gummi, und bumsen, das bumsen war eine recht faade sache, sie war zwar recht zierlich, aber recht weit gebaut (sollte vielleicht etwas sport betreiben), da ich ja auch nicht grad einen dünnen schwanz habe , irgendwannmal nach 35 min kam ich dann, weils mir schon zu blöd würde, da ich fast nichts spürte.... fazit... die bardame war sehr nett (hätte sie bumsen sollen), das girlie naja... lieber nimmer dortghinfahren, denn die 2oeuro extra, die kann sie sich aufzeichnen, denn von mir hat sie die nicht bekommen!
mfg werner

ist dort wieder was los? ich war schon lange nicht mehr dort, da praktisch nie damen anwesend waren. wurde das jetzt geändert?

Zurück
Oben