Massagen Relax enjoy ana

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,ihr Lieben Massage Freunde war schon jemand von euch in Relax enjoy in Hilton Center mich würde die VOLLBUSSIGE ANA
Welch Praktiken gibts bei dieser Bezauberten Lady NF GV ????

Danke ich frage nicht nach Umbau sondern Bericht will nähmlich diese geile Lady besuchen

war vor ca.1 1/2 jahren bei ihr und hab die ana (polin, zur info, aber perfektes deutsch) absolut
positiv in erinnerung!
war ein sehr entspanntes und softes erlebnis, naja und ihre beiden hauptargumente suchen
ihresgleichen. beim anfänglichen spanisch (sehr zärtlich/raffiniert) muss man schon sehr aufpassen
dass man nicht sofort davonfliegt!
wenn sie dieses niveau gehalten hat, nix wie hin!!

probier sie halt aus, meine Güte...

is eine super nette, sehr sexy rüberkommende Frau....

mit Riesen NaturTitten die sie auch einzusetzen weiss

und wie immer...

mit freundlichem Auftreten erreicht man am meisten

und -

wie war es

immer fragen und Nie Berichte

sowas mag i net..

^^

wer war zuletzt bei der ANA und mag berichten...

Und stört dich das??????????????????????????????????
War gut Blasen kann Sie wie ein Miele Staubsauger.
Ficken glatt Rasiert geht gut mit Busen ist der Wahsinn!!!!!!!!!!!!!!!! So etwas dar man sich nicht entgehen lassen einfach einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo SkyBoy ist nicht billig aber Gut mich hat der Spass 180 Euro gekostet

Also die Ana, die vorher bei Relax&Enjoy war ist jetzt bei Touch of Stone. Sie wird mittlerweile hier im Forum mit 2 anderen Annas verwechselt, was für etwas Verwirrung sorgt:

Sie ist für mich die hübscheste und niveauvollste SW. Punkt. Sie versteht es herrlich zu verwöhnen und hat einige Tricks auf Lager, nicht zuletzt auch mit ihrer OW Coup H. Entsprechend dem Massagestudio ist das Vergnügen obere Preisklasse, aber es gibt auch preiswertere und kürzere Varianten. Das Studio ist modern, schön und sauber, entsprechend dazu gibts wohl kaum AO-Schmuddeleien im Angebot. Ich finde das beruhigend und lege ohnehin mehr Wert auf Verwöhnung. Der Herr Karl stellte ja schon mal fest, dass sie das 'am Besten macht von Allen.' Sage ich auch. Sie hat Freude an der Arbeit und kommt meiner Traumfrau sehr nahe in jeder Beziehung. Eine schöne Polin, die sehr gut Deutsch spricht.

Jungs! Die MIA wurde ich auch empfehlen... Ist ne feurige ;-))))

Zurück
Oben