Privat Diverses Relax Resort Kothmühle

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Reaktionen
10.635
Checks
1
Liebe Grüße nach Niederösterreich!

Da ich über die Suche nichts gefunden habe dachte ich, ich frag mal bei euch nach... immerhin sollen die Nöer/innen sehr höflich sein und gerne Auskunft geben. 😁😉
Kann mir jemand ein wenig über das Relax Resort Kothmühle erzählen bzw. lohnt sich ein Aufenthalt dort? Und was gäbe es in der Umgebung schönes mit dem Bike zu entdecken? 😊

😘

Die Kothmühle ist ein Seminar und Wellness Hotel aber sicher nicht ein Hotel wo du reihenweise Leute abschleppen kannst ;)
In der Umgebung kannst du von wandern und biken einiges unternehmen.

Ja Mountainbikegelände gibts genug in der Umgebung . Es sind meistens Paare od Liebespaare anwesend

Die Kothmühle ist ein Seminar und Wellness Hotel aber sicher nicht ein Hotel wo du reihenweise Leute abschleppen kannst ;)
In der Umgebung kannst du von wandern und biken einiges unternehmen.

Hatte auch nicht vor reihenweise jemanden abzuschleppen, auch wenn es im EF bei den meisten nur ums vögeln geht. Aber da es keinen Thread diesbezüglich gab, dachte ich mir: Was solls, eröffnest einfach einen. 😜

Wenn es Corona zulässt werde wir von 29.12. - 03.01. im Relax Resort sein🍾🥂. Vielleicht sind noch welche PARRE zu zeit anwesend und möchten uns im Saunabereich oder an der Bar🍹🍸🍷............ erotisch treffen. Bei Chemie kann alles passieren.:brueste::rubbel:

Bin am Montag dort, gibt es interessierte Frauen oder Paare für ein Treffen? Lade gerne in mein Hotelzimmer über Nacht ein. 😉

Wir sind von 29.12. - 03.01. im Relax Resort 🍾🥂. Vielleicht sind noch welche PARRE zu zeit anwesend und möchten uns im Saunabereich oder an der Bar🍹🍸🍷............ erotisch treffen. Bei Chemie kann alles passieren.

Wir sind von 29.12. - 03.01. im Relax Resort 🍾🥂. Vielleicht sind noch welche PARRE zu zeit anwesend und möchten uns im Saunabereich oder an der Bar🍹🍸🍷............ erotisch treffen. Bei Chemie kann alles passieren

Zurück
Oben