Privat Diverses Relax Sauna in Schwaz

Zum empfehlen!!! Zu zweit,zu 5 oder auch mit ca.15 Personen!nette Betreiber/Vermieter,nette Sauna,soweit sauber-wenn die düsen von wirrlpool von fusseln befreit sind;) und auch nicht teuer!

ist nett dort, angenehm, sauber und die "vermieter" sind wirklich freundlich und nett. und wo hat man schon die chance sich so eine spielwiese zu mieten? ich finds ideal, war zwei Mal mit einem Pärchen dort und wir haben es uns dort geil gemacht

Wie läuft das dort?
War nur bei events dort!
Ist da immer was los und öffentlich oder nur zu bestimmten Terminen und privat?
kenn mich nicht ganz aus.
bitte um hilfe
Reini

Wie läuft das dort?
War nur bei events dort!
Ist da immer was los und öffentlich oder nur zu bestimmten Terminen und privat?
kenn mich nicht ganz aus.
bitte um hilfe
Reini

du findest die seite mit google ... grund gedanke ist das du dir eine sauna mieten kannst ... sauna anlage ist wirklich in ordnung vor allem in kombination mit den preisen ... die leute zum spaß haben musst du selber mit nehmen und das ganze auch davor buchen ... infos sind im netz ...

ist empfehlenswert

Wie sind da eigentlich die "Liegeflächen"? Stehen da nur die üblichen ungemütlichen Campingliegen herum, oder gibts auch etwas für mehrere Personen (Franz. Bett) ? Aus der Zeichnung vom Relax geht das nicht recht hervor....und für wielange kann man die Sauna mieten? (3h für 80€ ?? )

Wie sind da eigentlich die "Liegeflächen"? Stehen da nur die üblichen ungemütlichen Campingliegen herum, oder gibts auch etwas für mehrere Personen (Franz. Bett) ? Aus der Zeichnung vom Relax geht das nicht recht hervor....und für wielange kann man die Sauna mieten? (3h für 80€ ?? )

anrufen oder eine mailanfrage hilft weiter, sind sehr nette leute, die vermieter

Ja das können wir nur bestätigen sind sehr nette Leute die Vermieter lg m+a

im dayspa the point in hall kann man sich auch 3h den privatspa mieten

also wir hatten schon zwei mal das vergnügen! alles sehr sauber und freundlich! hoffen bald auf eine einladung zur nächsten swingerparty

ja war schon öfters ,auch manchmal mit begleitung hat immer alles bestens geklappt und werde sicherlich wieder hingehn

waren auch schon einigemale in der relax sauna, haben schon einige ganbangs hinter uns, es war jedesmal affengeil würde mich freuen wenn "paarneu" bei uns melden würde. wir sind ein nichtraucher paar. l.g. marie info@sattelkopf.at

Zurück
Oben