Massagen Relaxmassage Silenzio

Hallo alle,

Ich bin im Netz auf dieses Studio gestoßen und wollte wissen ob das einer von euch schon besucht hat bzw. wie es dort gelaufen ist.

http://www.relaxmassage.at

schöne grüße, mind6

habe dort vor ca. zwei wochen mal angerufen und wollte einen termin vereinbaren. die dame war sehr nett am telefon, teilte mir aber mit, dass sie einen bandscheibenvorfall hätte und daher bis anfang september keine kunden empfangen kann. bezüglich service und angebot gab es auch keine aussage. werde es demnächst mal wieder probieren....

ja,ich bin neu hier,sehr interessant hier.....

ich war gestern bei leonie,sie ist wieder aktiv,sie bietet zwei verschiedene massagen an:90min.massage ohne lingam und 60min.mit lingam-massage.
ich hab mich für die 60min.massage entschieden,ganzkörpermassage war sehr angenehm-nicht so unliebevolle streichelversuche was man meistens wo anders bekommt-und man kann sich mit ihr "unterhalten"hat auch einen seltenheitswert,oder?sehr liebes mädchen,alter ca.35 schätze ich mal......

ja,ich bin neu hier,sehr interessant hier.....

ich war gestern bei leonie,sie ist wieder aktiv,sie bietet zwei verschiedene massagen an:90min.massage ohne lingam und 60min.mit lingam-massage.
ich hab mich für die 60min.massage entschieden,ganzkörpermassage war sehr angenehm-nicht so unliebevolle streichelversuche was man meistens wo anders bekommt-und man kann sich mit ihr "unterhalten"hat auch einen seltenheitswert,oder?sehr liebes mädchen,alter ca.35 schätze ich mal......

Wie führt die Dame denn die Massage aus? Bleibt sie dabei angezogen oder massiert sie auch mit dem Körper?

ja sie macht body to body massage zum verrückt werden:hurra:
sie läßt einen aber sehr lange zappeln,sie reizt und kurz davor läßt sie wieder nach.........

Was kosten 60 Min und was 90 Min. ?? Ist nur HE möglich oder mehr??

Wenn Du es nicht öffentlich verraten möchtest kannst mir auch eine PN senden.

LG Schneckerl55

ich hab die 60min.version gewählt mit HE,€ 120,- ich wollte auch nicht mehr,habs auch nicht versucht,ich bin ein eher fauler typ wenn ich schon dafür bezahlen muß..da laß ich es mit mir eher machen,ist doch viel weniger anstrengend,oder?:lol:grins..sie hat mir am telefon(ca.10min.gespräch)alles was sie macht genau beschrieben,hat eine sehr nette art es zu erklären,ich werde sie demnächst wieder mal besuchen,vielleicht bekomm ichs raus,ok?

:daumen:Hallo liebe Gemeinde !
Nachdem ich verzweifelt zwei Tage versucht habe die Ulli von www.imruheraum.at telefonisch zu erreichen (immer nur die Mobilbox), habe ich bei Leonie angerufen und sogleich meinen Wunschtermin 13.00 Uhr bekommen. Sie hat mir am Telefon erklärt wie die Massage abläuft und das kein sex möglich ist. Dort angekommen im 15., Tannengasse zu Fuß ab in den 2. Stock (Lift wird gerade gebaut). Nachdem sie in normaler Hauskleidung geöffnet hat, wurde ich in das Massagezimmer geleitet. Am Telefon war die Massage 1h zu Euro 120.-ausgemacht. Sie hat mich nochmals darüber informiert. Nun ging es ab unter die Dusche. Zu Leonie kann ich sagen, das sie sicher kein Topmodel ist, aber eine liebe Art hat. Die Figur ist nicht so besonders. Sie hat bei der Massage auch das Höschen angelassen und ich konnte am Bauch spuren einer offensichtlichen Schwangerschaft entdecken. Sie hat auch zwei Tatoos. Was ich persönlich nicht toll an einer Frau finde. Nach der Dusche legte ich mich auf den Bauch auf eine Matratze. Nun begann sie mich zu massieren. Bei den Beinen beginnend weiter über den Po, Rücken, Nacken. Zwischendurch wurden immer wieder sanft meine Hoden berührt. Nach einiger Zeit bat sie mich mich umzudrehen und die Massage begann von neuem wieder bei den Beinen. Am Bauch liegend wurde ich auch von ihrem Körper massiert. Am Rücken liegend widmete sie sich jedoch meine Hoden und meinem Penis ausgiebig. Bis dahin war die Massage vergelichbar mit Last Paradise oder auch wellnes4you. Nach einer Kopfmassage kümmerte sie sich nur noch um meine Hoden und den Penis und ich konnte die beste Penismassage geniesen die ich je hatte. Immerwieder stoppte sie genau im richtigen Moment. Sie hat offensichtlich gespürt, wann ich fast gekommen wäre. Mit verschiedenen Griffen manövrierte sie an ihm herum. Mal langsam, mal schneller, drehend, kreisend. Ein wahrer Genuss. Das ganze Spiel hat bestimmt 15 minuten gedauert. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe abgespritzt wie selten zuvor. Habe einen derartigen Orgasmus nur selten erlebt. Danach wurde ich noch weiter gestreichelt und massiert. Dann nochmals unter die Dusche. Da war ich leicht benommen. Nach dem Anziehen bezahlt und verabschiedet. Vorher und nachher smalltalk über Wetter, Verkehrslage und Anreise.
Was mir gefehlt hat ist, das der Analbereich überhaupt nicht miteinbezogen wurde. Habe zwar neben dem Bett eine Schachtel Einweghandschuhe stehen sehen, jedoch wollte ich die erotische Stimmung nicht stören und habe nicht nach einer Analmassage gefragt. An der Wand hingen einige Massagediplome. Also sie dürfte ihr Handwerk gelernt haben.:!:

Wiederholungsgefahr für mich ca. 70 %

Details:

Ambiente/Wohnung: 3
Dusche: 3
Massage: 2
Sympathisch: 1
Optik 4
Penismassage: 1 +

Wegen der genialen Penismassage ist Leonie unbedingt einen Besuch wert. Der Rest zusammengefasst durchschnittlich. Alles in allem eine entpannende Stunde die ein bisschen länger gedauert hat.

Hoffe euch mit meinem Bericht einen Überblick über Leonie verschafft zu haben.

Zum Abschluss: Es gibt definitiv nicht mehr als Tantra bodymassage mit abschließender Handentspannung und zum Anfassen kommt man fast gar nicht. Zumindest ich nicht.:shock:

hallo bono,
ja hatte jetzt auch interesse an uli,kann man:down:einfach nicht erreichen.......
naja zum glück gibt es die leonie,du hast sie richtig prof.beschrieben,alle achtung!!!:daumen:hab heute sofort wieder einen termin ausgemacht,freu mich auf die lingammassage wie ein kleines kind:lol::hurra:
lg.ludwig:winke:

:daumen:Hallo liebe Gemeinde !
Was mir gefehlt hat ist, das der Analbereich überhaupt nicht miteinbezogen wurde. Habe zwar neben dem Bett eine Schachtel Einweghandschuhe stehen sehen, jedoch wollte ich die erotische Stimmung nicht stören und habe nicht nach einer Analmassage gefragt. An der Wand hingen einige Massagediplome. Also sie dürfte ihr Handwerk gelernt haben.:!:

Wiederholungsgefahr für mich ca. 70 %

Details:

Ambiente/Wohnung: 3
Dusche: 3
Massage: 2
Sympathisch: 1
Optik 4
Penismassage: 1 +

Wegen der genialen Penismassage ist Leonie unbedingt einen Besuch wert. Der Rest zusammengefasst durchschnittlich. Alles in allem eine entpannende Stunde die ein bisschen länger gedauert hat.

Hoffe euch mit meinem Bericht einen Überblick über Leonie verschafft zu haben.

Zum Abschluss: Es gibt definitiv nicht mehr als Tantra bodymassage mit abschließender Handentspannung und zum Anfassen kommt man fast gar nicht. Zumindest ich nicht.:shock:

Toller Bericht:daumen:

Aber warum kannst ihr beim nächsten Mal nicht Deine Wünsche sagen:fragezeichen:

LG Schneckerl55

Schon längere Zeit kein Bericht über Leonie!!!
Auf der Homepage
http://www.relaxmassage.at
ist als Adresse jetzt Kreuzgasse anstatt Tannengasse
War schon jemand dort? Ist das Ambiente dort schöner ?
LG
Carloscam

Ja sie residiert jetzt in der Kreuzgasse neben der Nummer 33(auch ein MAssagestudio mit Ex Gassmannstrassendammen) in der Holzwerkstatt.
Und nein ich war noch nicht bei ihr, habe nur mit ihr telefoniert aber angesichts der sehr gemischten Kommentare dann die Kreuzgasse 33 (honigmassage) in Anspruch genommen.

hallo männer,
ja ich war schon bei leonie in der kreuzgasse-kunstwerkstatt,sie malt dort wunderschöne bilder-hab mir eins zugelegt darauhin ist meine frau hingefahren und hat noch eins bestellt-pfoahh.....hatte ein komisches gefühl dabei....scheisse bin vom thema abgekommen...
kreuzgasse ist komplett neu renoviert und nicht so schmudellllig wie nebenan-war ich auch drinnen unvollrichteter dinge.leonie hat jetzt mehr zeit als in der tannengasse....hatte ein schönes gefühl dabei "danach"mit ihr über lebensweisheiten zu unterhalten-war 2h dort...ja tolles mädchen,aber sturrrrr,läßt sich nicht zum essen einladen....
ist vielleicht eh besser so...muß jetzt arbeiten gehen....tschüß

so jetzt war ich auch mal dort!

120,-- für die stunde "tantra"-massage

sie hat mich sehr zärtlich gestreichelt
hat mir gut gefallen
jedoch war es nicht riesig erotisch und ihr körpereinsatz ist auch nicht gerade perfekt - das können die jungen/schlanken einfach besser

aber die HE - sorry, die Lingam-Massage war fein
langsam, wieder sehr zärtlich.

das "zimmer" und die sanitärräume hinter ihrem studio sind ganz fesch - sie selbst eigentlich ganz lieb, ein bisl zu cool

Zurück
Oben