Swinger Relaxxx

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wir möchten demnächst das Relaxxx besuchen. Wer kennt diesen Club und kann uns Informationen ( Austattung, Buffet Anzahl der Gäste an einem Samstag) zukommen lassen?

besten Dank

die 2 netten

Kenne ich leider nicht, da es ja ein reiner Pärchenclub ist! Aber es wurde imho schon hier darüber berichtet; müsstet Ihr mal die Suchfunktion benutzen.

Ansonsten war ich schon auf deren Homepage, die einen kleinen Einblick in den Club gewährt.

Leider nicht mehr! Aber wenigstens mal eine Antwort.

LG
Benno, der Forums:engel:

also wir waren schon dort und der club selbst gefällt mir sehr gut :)

tolles buffet - sehr sauber - getränke kann man sich selbst nehmen, muß sich also nicht wo anstellen oder sonstiges - und alles sehr sehr schön

anzahl der pärchen an dem tag wo wir waren war nicht hoch - sind fast alleine dort gesessen - glaub es waren noch 3 andere pärchen da

aber vielleicht wars auch nur ein blöder tag und es war irgendwo anders eine veranstaltung oder so

zahlt sich auf jeden fall aus einmal hinzugehen :daumen:

Hi

Wir sind neu hier im Forum aber schon lange in der Szene, daher können wir auch ein wenig mit reden :)

Wenn ihr ins Relax gehen wollt nehmt euch am besten ein befreundetes Paar mit ,ansonsten ist ein gemühtlicher Heimabend sinnvoller ...
Die Betreiber wünschen bei Frauen keine Stöckelschuhe Begründung:
Da sonst der Fliesenboden beschädigt wird .

Also am besten Filzpatschen oder schmucke Saunaschlapfen mitnehmen :mrgreen:

Der Club selber ist sehr sauber gehalten und das Essen sehr gut ..

lg

Extasia