Studios Rembrandtstraße 12 neu

Hi ich war heute bei
MAYA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab angerufen und einen Termin ausgemacht,
Sie öffnete ihn ihrer Dienstkleidung wie am Foto im Kontaktbazar
Sie hat wohl etwas abgenommen ihm vergleich zu ihren Video
http://www.xvideos.com/video1609867/belle_de_jour_satisfies_two_horny_studs
Steht ihr gut ein zierliches geiles Girl!
Sie hat mir gleich gesagt griechisch geht nicht für mind. 1Woche.
Hat wohl wer von euch das Hintertürchen kaputtgefickt!:nono:
Hab trotzdem im Eifer des Gefechtes kurz den Finger rein, aber nach 5mm war Schluß mit lustig.:cry:
Maya hat sich ohne eine Mine zu verziehen brav lecken lassen.
Beim blasen hat sie es irgendwie geschafft den Schwanz immer mit ihrer Hand abzudecken und nicht ganz ihn den Mund genommen,
jedoch war das Gebläse sehr ausdauernd.
Beim GV hat sie alles mit sich machen lassen aber kein küssen und kein Augenkontakt.
Alles in allen ein geiler Optik fick.
Wiederholungsgefahr Ja aber nur mit Gr.
PS Eierlecken währe der erste Aufpreis gewesen. :fragezeichen::fragezeichen:
PPS: Ich wußte gar nicht wie groß das Studio.
Alles neu renoviert und sauber!
Lustig wird's im Sommer ohne Klimaanlage und Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim blasen hat sie es irgendwie geschafft den Schwanz immer mit ihrer Hand abzudecken und nicht ganz ihn den Mund genommen, ...

hat sich ohne eine Mine zu verziehen brav lecken lassen
...
Beim GV hat sie alles mit sich machen lassen aber kein küssen und kein Augenkontakt.

typische Anzeichen halt für eine, die das nicht wirklich gerne macht, sondern eher über sich ergehen läßt. Kennt man eh.
 
...ohne eine Mine zu verziehen brav lecken lassen.

Na sei froh...wenn so eine Muschi-Mine explodiert bleibt kein Auge trocken. Außerdem sind solche Minen von der Genfer Konvention meines Wissens verboten.

Ich hoffe, du hast gute Miene zum bösen (Minen-)spiel gemacht...
 
... Sie hat mir gleich gesagt griechisch geht nicht für mind. 1Woche.
Hat wohl wer von euch das Hintertürchen kaputtgefickt!:nono:
Hab trotzdem im Eifer des Gefechtes kurz den Finger rein, aber nach 5mm war Schluß mit lustig.:cry: ...

Sowas tut mir in der Seele weh. Mich wundert es nicht, dass manche Mädchen die Lust
verlieren, wenn sie so grob behandelt werden. Und mit grob meine ich auch dich ertz.
Es sollte doch klar sein, dass wenn sie kein Griechisch will, ihr Hintertürchen auch
für deine Finger tabu ist. Und Beschwichtigungen wie "im Eifer des Gefechts" kann
man da wohl kaum gelten lassen. Wie soll denn das Mädl locker werden, wenn sie ständig
damit rechnen muss, dass ihr Schmerzen zugefügt werden?
 
sie hat mir von einem schwarzen erzählt, der sie eine stunde heftig dauergefickt hat "what a jerk" - o-ton. und sie kann sehr wohl auch den pay sex akt geniessen, wenn es aber nat. in erster linie gelderwerb bleibt.
 
hmmm. scher zu sagen, vielleicht an ihrer reaktion beim geleckt werden? wie mein ehemaliger liebling aus bulgarien (im lh-rachel - möge sie ein schönes privat-lebne haben) braucht maya eben ein wenig sypathie zum kunden, dann aber geht sie schon ab.
 
hmmm. scher zu sagen, vielleicht an ihrer reaktion beim geleckt werden? wie mein ehemaliger liebling aus bulgarien (im lh-rachel - möge sie ein schönes privat-lebne haben) braucht maya eben ein wenig sypathie zum kunden, dann aber geht sie schon ab.

Ein Tip von mir:
Nägel ganz kurz schneiden und gefühlvoller Fingereinsatz.
Dann gehts auch mit der Maya :)
 
war wieder bei maya - ein bisserl respekt und schon war es wieder ein sehr schönes erlebnis.
 
War letztens im Studio es waren glaub ich fast alle Damen frei u.a. Lorette, Maya, Cleo, Denisa, entschied mich für letztere obwohl wirklich alle sehr geil sind. Das Studio ist ziemlich groß und - da kann ich den vorpostern nur zustimmen - sehr sauber. Am Zimmer geduscht und lege mich hin, Denisa kommt aufs Bett küsst ein wenig (bescheiden) und fängt an zu blasen. Dann setzt sie ab, will irgendetwas sagen mit "Willst du Sex mit oder ohne K....." doch bevor sie fertig gesprochen hat hab ich sie wieder geküsst - es wurde dann auch besser also mit Zunge und so eigentlich ganz passabel. Hab sie dann auf den Rücken gelegt ihr den Tanga ausgezogen und mal den Schwanz reingeschoben, irgendwie "durfte" ich nicht ganz eindringen sie hielt immer ein wenig mit den Oberschenkeln dagegen, als sie dann auf mir Ritt ging das dann Problemlos hab sie dann auch ordentlich von hinten gestoßen, als ich einen Finger in die Hintertür einführen wollte hat sie lächelnd nein gesagt. Hab ihr gesagt dass ich sie gern in den Arsch gefickt hätte, darauf sie? "Du? Sicher nicht! :)" Dann hab ich halt weiter in die Pussy gefickt und wenigstens tief vollendet.
Meine Frage wäre jetzt ob sie nur kleine Schwänze verträgt oder sie nur einen schlechten Tag hatte? Kann jemand etwas dazu sagen?
 
Meine Frage wäre jetzt ob sie nur kleine Schwänze verträgt oder sie nur einen schlechten Tag hatte? Kann jemand etwas dazu sagen?
tschuldige schon... DU warst ja vor ort! hättest DU sie gleich gefragt, könntest DU uns jetzt entsprechendes berichten.
... so funktioniert das hier in dem forum nämlich eigentlich.
 
Hi, warum so mutmassen!?? Denisa ist immer an einém Arschfick interessierrt -- bringt schließlich nen 20er mehr -- darfst sie nur nicht totficken wié es ein ne????? gutsprech ein schwarzer bei Maya machte. Ich hab heute meine favorite -- na wer wohl --- die lorette beglückt -- War wieder eine GFS Party so wies mir gefällt -- nix hardcore und dem Mädel allles und überall reinstecken, sondern auf die sanfte mit bisssi bissi küschen und muschi lecken muschi fingern -- gaaanz sanft, wenn der finger überall ganz wild kommt sagt die puppe easy friend -- akzeptiere ich gerne -- morgen hab ich mit lore ausgemacht ich zahl den Aufpreis für gre´celand -- das erste mal ich mit lore --- werde morgen berichten wies war --- aber ich denke es wird ein geiler abend !!!????
 
Genau, wer nur heftig reinhammern will, der soll einen schweinsrollbraten ficken. Hier sind echte Menschen am Werk, Motivation (Geld)hin oder her. oder hat jemand erwartet,mdort aus liebe zum Stich zu kommen?
 
Euch Besserwisser frag ich nicht mehr nach einem Rat :)
Ich bin immer freundlich als ich merkte dass sie dagegenhält hab ich es akzeptiert, als sie geritten hat (wo sie ja den Ton angibt) ging es dann schön tief und von hinten auch, habe sie dazwischen auch immer gefragt obs eh "geht", aber was rechtfertige ich mich eig. hier, normale sachliche Antworten sind doch eher eine Seltenheit.

@longdongneu
ICH hab leider nicht gefragt, (wenn schon vaginal länger gebraucht hat will ich sie nicht noch nerven warum ich sie denn nicht in den Arsch ficken könne. Wenn sie nein sagt ist es nein.) aber hätte ICH gefragt, hätte ICH DICH mit der Frage verschont, sorry dafür. Aber ist dein Beitrag ein Bsp. Dafür wie es "hier so funktioniert im Forum"? Ist ja nicht normal dass man keine Frage stellen darf ohne irg. Ein geschwafer zu ernten das hier absolut niemanden interessiert. Leider trage ich jetzt selber gerade zur Verwässerung des Threads bei. Sorry aber musste ich jetzt loswerden.

Sachen wie "Aus Liebe zum Stich kommen" und "Hier sind echte Menschen am Werk" kommentier ich echt nicht.
Falls jemand weiß ob Denisa auch etwas größere nimmt (oder weitere prsönliche Anliegen zu meiner Person)kann er seine erfahrung auch als pn teilen.
 
Zurück
Oben