Dienstleistungen Diverses Renata aus Innsbruck

Mitglied #198116

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
26
Hey Guys,

hat jemand Erfahrung mit der Renata aus Innsbruck. Inseriert auf Basar TT...??? Vielleicht kann mir jemand etwas von Ihr berichten??

Das gibts doch nicht. Es gibt schon einige Renata Threads, der letzte nur ein paar Zeilen unter deinem und schon wieder wird ein neuer Thread gemacht. Entweder kennst du dich wirklich nicht mit der Handhabung dieses Forums aus wie zB. Suchfunktion und dann dein Anliegen in den bereits vorhandenen Thread stellen, oder du bist einfach nur zu faul und lässt dir alles in den Arsch tragen. Ich glaube eher zweiteres ist der Fall, weil du findest es auch nicht für notwendig einen Link oder Foto zur entsprechenden DL anzuhängen.

Aber was rede ich, hier ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Gleich der Nächste macht morgen/übermorgen einen neuen Thread und der Übernächste bietet vor lauter Faulheit noch, dass ihm jemand behilflich sein sollte seinen Penis in Renata einzuführen.

ich glaube er meint die renata aus ibk, ist eine andere!! Inseriert immer mit SEXI BLONDE ANGEL!! War noch nicht bei ihr!!

Ja dann muss er halt den Link hier rein kopieren. Den Link hat er sowieso bei der Hand, aber ist wahrscheinlich zu viel Arbeit. So ganz nach dem Motto: Sucht euch den Link doch selber.

Zurück
Oben