Privat Diverses Rendez vous Nachtclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, hat hier jemand erfahrung mit dem nachtclub Rendez Vous in Urfahr.
ich finde nix zu diesem thema!
bitte um hilfe..:)

Hallo, ich hab mir letzten das Lokal mal angesehen... Mädchen absolute Geisterbahn... Die Kellnerin extrem unfreundlich... Sie spinnt einem gleich an wenn man nicht aufs Zimmer gehen möchte... Und fragt ob für den arroganten Gast die Mädchen nicht hübsch genug sind bzw. Was man sich erwarte...

Alle Mädchen die zu meinen Zeitpunkt dort waren... Stanken nicht nur aus dem Mund sondern waren auch allgemein sehr ungepflegt... Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das dort jemand Bumsen geht... Für mich ein Rätsel wie sich so ein Lokal über Wasser hält, wenn man bedenkt das die Miete etwas kostet... Die Kellnerin auf einen Stundenlohn kommen soll und die Mädchen ja eig auch was verdienen sollen?!

War nur einmal dort.. Vl ist es ja manchal anders... Aber für mich ein Rätsel... wen jemand von Euch mal dort war würde mich eure Erfahrung intressieren.

(allgemein wäre es für mich im Forum wünschenswert, wenn wir auch ein bissl über die Lokale schreiben, wo keine Bilder der Mädchen auf der Homepage zu sehen sind bzw. Ob sich ein Besuch lohnt... )

Edit:
Ich sehe gerade das der Tread den ich ausgegraben habe im Privatteil ist, vl kann man den verschieben?

will keine schlafenden Hunde wecken, aber bin gestern Abend bei dem Club vorbeigefahren.. und der war eindeutig so beleuchtet als wäre er noch offen..

weiß jemand mehr?