Stundenhotels rendezvous-privat

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
Einen Thread mit diesem Namen gibt es noch nicht ist mir aufgefallen. Dann starte ich ihn mal. :)
Mein Mann und ich waren mit einem Freund dort und es hat uns allen dreien sehr gut gefallen. Sauber, diskret und wunderbar geeignet ein paar sinnliche Stunden zu verbringen.
Vom Preis her muss ich sagen, finde ich das nicht so schlimm.
Ich denke auch, dass man dort mal eine ganz tolle swingerparty feiern könnte. Einfach zwei, drei Räume anmieten. ob die Betreiber damit einverstanden wären?

http://www.rendezvous-privat.at/komfort-stundenzimmer-und-kuschelzimmer.html

Da merkt man mal, dass du mich überhaupt nicht kennst Anzhela. Ich verdiene mein Geld mit Schreiben. Schaust auf Amazon, da findest du etliche Bücher von mir.
Aber schon komisch, dass wenn man von etwas begeisert ist, einem gleich unterstellt wird, Werbung machen zu wollen. Dann habe ich vorhin fürs Moulin Rouge auch gerade Werbung gemacht, stimmt's?
Vielleicht sollte ich schreiben: AUF KEINEN FALL DORTHIN FAHREN! (Dann ist das mit den freien Zimmern wenigstens kein Problem)

Ich brauch dich nicht zu kennen, um etwas zu lesen. Ich gebe nur eine meinung:) Schönes WE.

Dem kann ich nur zustimmen...tolle Zimmer,da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und auch ein GB ist dort kein Problem. Du bezahlst das Zimmer plus einige Euros pro Person . Ich war schon bei einigen dabei.

Ich war letztes Monat dort.
Finde es auch sehr diskret und sauber.
Preis ist okay und es ist leicht zu finden gewesen.
Kann es ebenfalls nur weiter empfehlen :daumen:

Die Zimmer werden schon in verschiedensten threads erwähnt. Es ist das ehemalige laufhaus hitzendorf.

Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einige haben einen Whirlpool der größer ist als im kuschelzimmer.at ..Größe ca zwei norm Badewannen.
Hygiene lässt keine Wünsche offen.
Wie bei anderen Zimmern derselben Sorte wird das Geld im Zimmer hinterlegt. Kleine Flasche Sekt ist im Zimmerpreis inkludiert.
Parkplatz ist recht groß, durch Mauern abgeschirmt und Video überwacht.

Ebenfalls erwähnen muss man die strenge Kammer. Groß, gut Eingerichtet... Und wenn Mans mit dem Spielen nicht übertreibt murrt der Betreiber nicht wenn man etwas Unordnung hinterlässt.

Und nun für ALLE, ja das ist Werbung.
Ich werbe für alles was mir gefällt und ich für gut befinde. Ohne finanzielle Interessen dahinter.
Meinungsfreiheit lässt grüßen :mrgreen:

Hallo zusammen

Auch wir haben davon gehört
Klingt interessant und wenns passt werden wir dort Sonntag
den 21 dort mal vorbei
Schauen vielleicht trift man da jemand
Sagt einfach Bescheid

LG p & h

Ich war gestern auch das erste Mal dort und ich bin wirklich begeistert. Wir waren im Whirlpoolzimmer und hatten echt viel Spaß dort.
War sicher nicht mein letzter Besuch dort.

Ich werbe für alles was mir gefällt und ich für gut befinde. Ohne finanzielle Interessen dahinter.

Danke für die Werbung ;) , waren gestern das erste mal dort (Zimmer 11 :mad: ) und hatten richtig viel Spaß. Sind sehr begeistert, Hygiene, Ausstattung alles Top und herrlich unkompliziert.

Werden sicher noch öfter auf dieses Angebot zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben hier erstmals davon gehört...schaut gut aus!
Werden uns mal einen Abend gönnen!
Whirlpoolzimmer, bisschen was zum Trinken und gute Laune werden wir mitbringen- das sollte passen!
lg

Die Zimmer werden schon in verschiedensten threads erwähnt. Es ist das ehemalige laufhaus hitzendorf.

Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einige haben einen Whirlpool der größer ist als im kuschelzimmer.at ..Größe ca zwei norm Badewannen.
Hygiene lässt keine Wünsche offen.
Wie bei anderen Zimmern derselben Sorte wird das Geld im Zimmer hinterlegt. Kleine Flasche Sekt ist im Zimmerpreis inkludiert.
Parkplatz ist recht groß, durch Mauern abgeschirmt und Video überwacht.

Ebenfalls erwähnen muss man die strenge Kammer. Groß, gut Eingerichtet... Und wenn Mans mit dem Spielen nicht übertreibt murrt der Betreiber nicht wenn man etwas Unordnung hinterlässt.

:daumen:

Tolles Haus, schöne Zimmer,
welche SIE möchte mit mir dort netten Abend verbringen, oder Nachmittag
bin flexibel ;-)

Wir waren gestern zum ersten mal da- aber sicher nicht zum letzten mal!!!
Sehr angenehmes Ambiente, alles sauber und gepflegt, richtig zum Wohlfühlen!!
Whirlpoolzimmer war leider schon vergeben- aber Zimmer 16 war auch super!!
Unsere absolute Empfehlung!!

Zurück
Oben