Nachtclubs Rennweg 102, wer weiß mehr...

Reaktionen
27
Hallo beisammen

Wer kann über den Club, am Rennweg 102 auskunft geben, wer ist da aller anwesend, wie sind die Preise usw.

lg.

preislich durchschnitt..... was sich allerdings bei dürftigem service und der tatsache daß dort nichts hübsches schlankes residiert stark relativiert. :( fazit: vergiß es!

@ ixus !

Danke für den Hinwies, somit brauch ich dort auch nicht vorbei schaun!

Greets
Marchridom

wenn du das domina studio meinst, kann ich nur sagen, dass das Service ganz ok ist. arbeitet auch auf bestellung eine junge sklavin darin, welche echt gut belastbar ist und auch gut mitgeht.

@ marchridom:

kann man so nicht sagen.... vielleicht ist das studio ja genau das richtige für dich. geschmäcker sind verschieden. aber such dir auf sexmagazin.at bei den wiener hostessen die "Yasemin" raus, die ist in dem studio. ich finde die fotos fürchterlich. mehr über das studio kannst du der HP entnehmen:

www.traumstudio.at

UPSSSSSSSSS...... SORRY!!!!!! leider mein fehler!!! das ist eine andere adresse!!!! tut mir leid! ich kenne nur das studio rennweg 70 nicht das auf 102!!!! wollte keinen in die irre führen! :(

Ich kenne das Studio am Rennweg 102. Zur Zeit sind dort Lady Gita und Lady Diana anwesend. Ich selber war nur bei Lady Diana und kann sie empfehlen! Sie ist ebenso einfühlsam wie sexy und hat eine sehr erotische Figur!

Es ist schon eine Weile her, aber bei Diana bekam ich genau das, was ich wollte.

Nackt gefesselt, mit einem Phallus-Gag geknebelt, am Gyno-Stuhl mit Wachs behandelt, danach mit der Hand ausgemolken.

Einfach wunderbar.

Zurück
Oben