Suche Reparaturen in linzer Wohnung

Mitglied #330336

Aktives Mitglied
Reaktionen
853
Checks
4
In meiner schönen 60m2 Wohnung in Linz wird immer wieder etwas kaputt: Duschwand, Geschirrspülmaschine, der Esstisch gehört abgeschliffen, ein Kasten an der Wand fixiert, die Sesselleiste löst sich und dir Jalousie ebenfalls.

Nachdem ich kaum technisches Verständnis mitbringe, freue ich mich über jemanden, der mir das richten kann.

Bitte einfach eine PN senden - danke!

Hallo
nun viele beiträge von dir.
Kann dir gerne behilflich sein bei den reparaturen in deiner Wohnung.
Auch bei deinen anderen wünschen kann ich behilflich sein.
Melde dich wenn du mehr wissen willst.
lg Matthias

Gilt das Angebot noch? Bin ein erfahrener Tischler und kenn mich auch bei anderen Dingen gut aus ;) du kannst deine Fantasie bei mir ausleben, hart und härtere Gangart;) lg

In meiner schönen 60m2 Wohnung in Linz wird immer wieder etwas kaputt: Duschwand, Geschirrspülmaschine, der Esstisch gehört abgeschliffen, ein Kasten an der Wand fixiert, die Sesselleiste löst sich und dir Jalousie ebenfalls.

Nachdem ich kaum technisches Verständnis mitbringe, freue ich mich über jemanden, der mir das richten kann.

Wenn du erlaubst, können wir uns gerne im einem Cafe kennenlernen. Dabei siehst ob ich dir sympathisch bin, oder auch nicht.
Ich repariere sehr gerne, alles im Haushalt. Ich liebe es auch zu putzen und dies kann ich ebenfalls regelmäßig anbieten. Natürlich kostenlos und ohne Gegenleistung deinerseits!
Wenn du aber magst, kanm ich dir gerne regelmäßig die Füße massieren, weil ich es liebe mit meinen Händen Füße zu verwöhnen.

Ist noch etwas zu reparieren oder zu putzen?
Wär gern behilflich

Hallo kannst dich gerne melden wenn mal wieder was kaputt ist und was zu reparieren ist LG Roman aus perg

Kannst dich gern melden

Zurück
Oben