Privat Diverses Restaurants und andere Orte um mit einer Frau auszugehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Ich suche ein paar Restaurants (auch gern was asiatisches und aus anderen Herren Länder),
gute Kneipen, Bars und andere Orte in Salzburg, wo man eine Frau ausführen kann.
Muss nicht das edelste sein, vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps.
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar ;)

also mein asiate des vertrauens ist in der moosstrasse. hervorragendes essen. rasa sayang. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Leute.
Ich suche ein paar Restaurants (auch gern was asiatisches und aus anderen Herren Länder),
gute Kneipen, Bars und andere Orte in Salzburg, wo man eine Frau ausführen kann.
Muss nicht das edelste sein, vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps.
Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar ;)

cooking Khan
http://www.cooking-khan.at/#

Restaurant Cooking Khan - Ying Qiu-Zhang
Fachmarkt Straße 1 | 5073 Wals

das ist oben beim Atrium wen du dich etwas auskennst ?

das "bangkok" in der bayerhamerstrasse - super thailänder, gehört zu den besten 5 asiatischen restaurants in österreich - unbedingt reservieren und nicht ganz so billig

santa fee in mayrwies wäre auch eine option, oder steinlechner: die ripperl dort sind sehr empfehlenswert. anschliessend kann man die gnädixte an der bar abfüllen, sollte sie ned über ausreichned tischmanieren verfügen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

santa fee in mayrwies wäre auch eine option, oder steinlechner: die ripperl dort sind sehr empfehlenswert. anschliessend kann man die gnädixte an der bar abfüllen, sollte sie ned über ausreichned tischmanieren verfügen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

santa fe kan ich auch nur wärmstens empfehlen wen man viele gute steaks mag ^^

kann auch nur das santa fe empfehlen.perfekte steaks und perfekte coktails;-)

Ich danke euch sehr für die vielen Vorschläge =)
Einige male war ich im Happy Wok, ist in der Linzer Bundesstraße.
Essen ist okay (aber gut ich bin nicht der beste Gourmet) und beim Ambiente, bin ich von asiatischen Läden besseres gewohnt.
Doch die Preise sind unschlagbar, Werktags am Abend für 10€, so viel man essen kann oder bis das Buffet lehr ist.
Ich würde da drin gern mal Homer sehen, wie er alles wegputzt^^

Doch um eine Dame auszuführen, muss ich mal andere Läden kennen lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wah Hing: Schmiedinger/Triebenbachstr.

Asiate meines Vertrauens. Essen grandios, Portionen Anständig, Nette Bedienung.

HUY: Münchner Bundesstr.

All you can Eat vom Feinsten! Geht nicht, gibts nicht...sagt mir vom Parken und vom Ambiente mehr zu als Cooking Khan.

Ristorante-Pizzeria Da Livio: Goldschmiedgasse, Freilassing

Mario ist in der Küche eine gesetzte Größe. Rocco als Pizzabäcker unschlagbar. Also wenn du einen echten Italiener haben willst, ohne das es ein Türk, Yugo oder whatever ist, hier sind sie Willkommen. Preise günstig, Qualität: Sehr Hoch! Importiert selbst aus Italien! Wechselnde Menüs, Karte genial designt und gut gefüllt!

Ristorante Magno: Alpenstr.

Sehr gute Steinofenpizza. Pasta war nicht ganz mein Geschmack. Karte "normal"

Hoffe geholfen zu haben :)

Fein fein, man muss nur fragen und schon bekommt man haufenweise guter Antwort.
Ich mach mir mal eine Liste und werde mal möglichst viel austesten =)

da würd ich mich als freiwilliger vorkoster opfern um eine Kulinarische Liste zu kreieren !
und zwar den heiligen Kral des essens ggg

Zurück
Oben