Privat Diverses Rettet den Wienerberger Teich

Es muss immer alles über Facebook laufen. Ich habe keinen Account, kann nicht abstimmen.

Es muss immer alles über Facebook laufen.

Durchaus nicht, aber die Reaktionen im FB waren teilweise schon toll und die Reichweite auch. Ich bin aber gerne bereit Alternativen zu wählen, weiß aber keine, Vielleicht hast du einen Vorschlag.

und übrigens einen FB Account kannst du dir auch anlegen, ohne irgenetwas von dir preiszugeben, dafür gibt es ja auch die praktischen Gratis email Generatoren ohne Rückverfolgungsmöglickeit auf den User.

!!!!!!!!!!!!!!!!durch die verpachtung und absperrung ist der teich endlich gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor hunden die die enten jagen,und achtlos weggeworfenen müll.ich war früher auch fischer,hab immer noch einen wasserliebenden hund,finde es aber richtig,das abgesperrt wurde,es ist privatbesitz und somit sind die grenzen einzuhalten.
als fischer machte ich die erfahrung,das enten mit ihren jungen angstlos bei den fischern vorbeischwimmen,was bei verzogenen großstadt-kindern und proleten-kampfhunden unmöglich ist.

jeder von euch superschlauen hätte den teich pachten können ,und hätte gegen eintrittsgebühren ein fkk und swinger badeparadies errichten können.
der teich ist von ein handvoll ernsthaften sportfischern(im gegensatz zu den allgegenwärtigen migranten fleischfischern) zu einem sehr stolzen preis gepachtet worden,und ich glaub nicht,das die im teuer bezahlten paradies volltätowierte proleten sehen wollen,die eine 150kilo frau niederrammel,und der unbeaufsichtigte hund derweil den fischfutterkübel leerfrisst.

es gibt die lobau,die dechant-und panozzalacke und andere diverse treffpunkte,aber nein,auf privatgrund müssen die leute provozieren.
in der nähe ist der brown boveri teich,den es aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange gibt,denn was dort abgeht ist auch nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ham die Fischer noch gar ned überissen das sich in der Nacht dort Outdoorvögler samt Onanisten herumtreiben. Na da wär die Aufregung erst perfekt ... :mrgreen:

doch,haben sie schon lange überrissen,da fast jedes wochenende die ganze nacht auf welse gefischt wird,und auch immer ein bis zwei hunde mit dabei sind.
es wird vom ufer,vom boot und vom belly-boat aus gefischt,und nachtsichtgeräte sind auch vorhanden.

die hunde kennen mitlerweile ihr revier,also wenn den lieben outdoorvöglern nächtens einer die eier leckt,ist das nicht immer ein zusehender onanist.

sorry,was hat eine hütte damit zu tun?wäre ein hausboot besser??

Bitte um Unterstützung im FB
immerhin ein schönes Nacktbadeareal und Outooorvögelareal
niemals unterstütz ich das :nono: ich war da mal gern, tagsüber zum schwimmen... es is dort aber bald unerträglich geworden, weil die wixer und herumficker wirklich glauben, jeder muss auf dieses grausliche schauspiel stehen... sobald es gegen abend wurde, war das einfach nur noch zum :kotzen:

müssts woanders ficken :winke:

außerdem verstehe ich die aufregung nicht,der teich ist verpachtet und schluß!!

ursprünglich war der teich fast doppelt so groß ,und ich war ende der 80er jahre dabei,als er von der triesterstraßenseite zugeschüttet wurde.und damals war es der plan der firma ,den ganzen teich zuzuschütten,da die gesamten gründe dort sehr belastet sind,beim bau der bellaflora wurde vergrabenes wk2 senfgas gefunden,und das tierschutzheim steht auf einer zugeschütteten raffinerie.
das ist einer der gründe,warum es vielen lieber gewesen wäre,das ganze 20 meter zuzuschütten

!!!!!!!!!!!!!!!!durch die verpachtung und absperrung ist der teich endlich gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor hunden die die enten jagen,und achtlos weggeworfenen müll.ich war früher auch fischer,hab immer noch einen wasserliebenden hund,finde es aber richtig,das abgesperrt wurde,es ist privatbesitz und somit sind die grenzen einzuhalten.
als fischer machte ich die erfahrung,das enten mit ihren jungen angstlos bei den fischern vorbeischwimmen,was bei verzogenen großstadt-kindern und proleten-kampfhunden unmöglich ist.

jeder von euch superschlauen hätte den teich pachten können ,und hätte gegen eintrittsgebühren ein fkk und swinger badeparadies errichten können.
der teich ist von ein handvoll ernsthaften sportfischern(im gegensatz zu den allgegenwärtigen migranten fleischfischern) zu einem sehr stolzen preis gepachtet worden,und ich glaub nicht,das die im teuer bezahlten paradies volltätowierte proleten sehen wollen,die eine 150kilo frau niederrammel,und der unbeaufsichtigte hund derweil den fischfutterkübel leerfrisst.

es gibt die lobau,die dechant-und panozzalacke und andere diverse treffpunkte,aber nein,auf privatgrund müssen die leute provozieren.
in der nähe ist der brown boveri teich,den es aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange gibt,denn was dort abgeht ist auch nicht lustig.

Was hier für Frustvögel unterwegs sind is ja nimmer normal!!!

liebe mirjana
da auch ich gerne nächtens die lobau besucht habe ,weiß ich wovon ich schreibe,und weiß ,wie sich eine einst erotische szene in einen tummelplatz frustrierte wixer und notgeiler migranten entwickelt hat.
ich hatte das glück ende der neunziger noch einige der alten genießer der treffpunktszene kennezulernen,und das pech mitzuerleben,wie es fast wöchentlich schlechter und unerotischer wurde.
noch heute denke ich mit wehmut an die schönen nächte am parkplatz in der saltenstraße zurück,die viele der heutigen lobaubesucher gar kein begriff mehr ist.

liebe mirjana
da auch ich gerne nächtens die lobau besucht habe ,weiß ich wovon ich schreibe,und weiß ,wie sich eine einst erotische szene in einen tummelplatz frustrierte wixer und notgeiler migranten entwickelt hat.
ich hatte das glück ende der neunziger noch einige der alten genießer der treffpunktszene kennezulernen,und das pech mitzuerleben,wie es fast wöchentlich schlechter und unerotischer wurde.
noch heute denke ich mit wehmut an die schönen nächte am parkplatz in der saltenstraße zurück,die viele der heutigen lobaubesucher gar kein begriff mehr ist.
Und deswegen musst du dich so ausdrücken,wie du es hier tust?Du schreibst hier von tätowierten Proleten unsw. So wie du hier schreibst,weiss hier jeder ,wer der Vollproll ist!!!Liebe grüsse,und wenn du an Tätooshop brauchst,einfach melden!!!

na da hab ich den nagel ja voll auf den kopf getroffen,jaahhh wir haben ein bingo!!!!!

ja werde mich sicher einmal melden,ich überlege seit längeren mir ein großes herz mit der inschrift "MAMA" auf die brust nageln zu lassen.

zum glück ist es in meiner sozialen umgebung noch immer verpönnt tätowiert zu sein,kenne auch niemanden persönlich der es ist,zum glück.

eine nichte aus niederländischen aristokraten hause hatte mal eine kleine rose,ihr vater war nicht erfreut,das ging in die hose.

Wenn du den Nagel auf den Kopf getroffen hättest,würdest jetzt nimma schreiben!!!Ps :Bin weiblich,nicht tätowiert und habe keine 150 Kilo!!Und jetzt wirf deine Medis und ab zum Nachtfischen,du Held!!!

Ich weis nicht was ihr zwei habts oder nicht....aber eines stimmt schon so lästige notgeile Typen nehmen immer mehr zu und das ist egal ob tätowiert oder nicht, mit Wampe oder einfach ungepflegt :hmm: ...und/aber es sollte schon irgendwo in der schönen freien Natur auch Platz sein für die, die sich auch sexuell ( eh versteckt ) vergnügen wollen ....das sollte doch möglich sein :wache:

war mal dort. nacktbaden tuns dort. sind aber meistens gays. also ned wirklich interessant für mich.

Zurück
Oben