!!!!!!!!!!!!!!!!durch die verpachtung und absperrung ist der teich endlich gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor hunden die die enten jagen,und achtlos weggeworfenen müll.ich war früher auch fischer,hab immer noch einen wasserliebenden hund,finde es aber richtig,das abgesperrt wurde,es ist privatbesitz und somit sind die grenzen einzuhalten.
als fischer machte ich die erfahrung,das enten mit ihren jungen angstlos bei den fischern vorbeischwimmen,was bei verzogenen großstadt-kindern und proleten-kampfhunden unmöglich ist.
jeder von euch superschlauen hätte den teich pachten können ,und hätte gegen eintrittsgebühren ein fkk und swinger badeparadies errichten können.
der teich ist von ein handvoll ernsthaften sportfischern(im gegensatz zu den allgegenwärtigen migranten fleischfischern) zu einem sehr stolzen preis gepachtet worden,und ich glaub nicht,das die im teuer bezahlten paradies volltätowierte proleten sehen wollen,die eine 150kilo frau niederrammel,und der unbeaufsichtigte hund derweil den fischfutterkübel leerfrisst.
es gibt die lobau,die dechant-und panozzalacke und andere diverse treffpunkte,aber nein,auf privatgrund müssen die leute provozieren.
in der nähe ist der brown boveri teich,den es aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange gibt,denn was dort abgeht ist auch nicht lustig.