Rettichstrafe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben,

Ich habe da mal eine frage an euch.
Also ich war heute bei meiner Herrin nicht wirklich gehorsam wie ich sein sollte.
Sie sagte mir das ich morgen die Rettichstrafe bekommen.
Ich weiß das der Rettich wenn er vorm einführen geschält wird und er dann eingeführt wird brennen soll.
Ich wollte euch jz fragen ob einer damit schon Erfahrungen hatte oder was darüber gehört hat.
Ich würde sehr gerne wissen wie weit der Rettich eingeführt wird, der Rettich den ich morgen eingeführt kriegen soll ist knapp 30cm lang ungeschält.
Wie viel könnte maximal davon eingeführt werden.
Wie stark ist das brennen vom Rettich wenn es eingeführt ist?
Und meine letzte frage wäre wie lange man den Rettich maximal drin haben kann, also kann das irgendwie gefährlich sein wenn es richtig brennt und ich den weiter tragen muss? Hab gelesen das es unterschiedlich sein kann wie lang man den als Sklave tragen muss also können paar Minuten sein aber auch mehrere stunden.
Gibt's da ne grenze wann man Schluss damit sein sollte?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry wenn das so komisch hier steht habe nur grad nicht viel zeit da ich noch Sachen bis morgen für meine Herrin erledigen muss.

MfG Farina

Ich meine nicht Figging das ist mit Ingwer... Rettich ist was anderes viel grösser und soll wohl mehr brennen.
Trotzdem danke für die antwort.
Ingwer hab ich grade zur Zeit eingeführt fühlt sich echt geil an.
Nur würde ich mehr drüber wissen wie es mit Rettich aussieht.
Deswegen dieser Thread

Du bist ein wenig ungeduldig! Das sollte bestraft werden.
Mit Rettich!
Also warte es einfach ab!

Jana trotzdem würde ich gern darüber schon mal was wissen... ist doch erlaubt.
Also keine blöden antworten hier bitte.

freu mich jedenfalls auf deinen erfahrungsbericht, wie es dir mit dem rettich ergangen ist.....

wird der rettich bei dir anal eingeführt oder vaginal? gibt auch im google berichte drüber...

Hallo Ihr lieben,

Also ich war heute bei meiner Herrin nicht wirklich gehorsam wie ich sein sollte.
Ich weiß das der Rettich wenn er vorm einführen geschält wird und er dann eingeführt wird brennen soll.
Ich wollte euch jz fragen ob einer damit schon Erfahrungen hatte oder was darüber gehört hat.
Ich würde sehr gerne wissen wie weit der Rettich eingeführt wird, der Rettich den ich morgen eingeführt kriegen soll ist knapp 30cm lang ungeschält.
Wie viel könnte maximal davon eingeführt werden.
Wie stark ist das brennen vom Rettich wenn es eingeführt ist?
Und meine letzte frage wäre wie lange man den Rettich maximal drin haben kann, also kann das irgendwie gefährlich sein wenn es richtig brennt und ich den weiter tragen muss? Hab gelesen das es unterschiedlich sein kann wie lang man den als Sklave tragen muss also können paar Minuten sein aber auch mehrere stunden.
Gibt's da ne grenze wann man Schluss damit sein sollte?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry wenn das so komisch hier steht habe nur grad nicht viel zeit da ich noch Sachen bis morgen für meine Herrin erledigen muss.

MfG Farina

Weiß nicht ob sich deine Herrin freuen würde wenn sie das hier liest :mrgreen:

Ansonsten: Augen zu und durch! Rein geht er bis er ansteht :winke:

........... Hab gelesen das es unterschiedlich sein kann wie lang man den als Sklave tragen muss ...........

........in der heiligen schrift der sklaven? ... ich rate dir, deine naivität schleunigst abzulegen, selbst zu denken und mit deiner spielpartnerin ZU REDEN........ das ist das einzige MUSS in einer d/s beziehung......

Jana trotzdem würde ich gern darüber schon mal was wissen... ist doch erlaubt.
Also keine blöden antworten hier bitte.

... es ist dir auch erlaubt, dir schleunigst das gemüse zu organisieren, es zu schälen und es dir in den darm oder sonstwohin zu bohren... erst dann wirst DU wissen wie es sich für DICH anfühlt......

es nutzt dir persönlich auch relativ wenig, wie es sich für einen anderen anfühlt, wenn ihm ein ziegelstein auf den kopf fällt..... ...und dass man einen helm trägt solltest du wissen, bevor du auf den spielplatz gehst ....

Hallo Ihr lieben,

MfG Farina

Und wie war es? Solltst jetzt mal darlegen wieviel du vertragen hast?

Denke der TE ist mit dem wixen längst fertig, daher interessieren ihn seine Threads dann auch nicht mehr...

Denke der TE ist mit dem wixen längst fertig, daher interessieren ihn seine Threads dann auch nicht mehr...

...möglich wäre aber auch: er/sie fliegt grad mit einem Rettich im Arsch die dritte Erdumrundung....

:haha: :haha: :haha: :mrgreen:

Dann hat er Glück gehabt- ich habe hier nur Winterrettich!!!
der ist halt knapp10cm lang aaaber genausso dick, da rund ;-)

Dann hat er Glück gehabt- ich habe hier nur Winterrettich!!!
der ist halt knapp10cm lang aaaber genausso dick, da rund ;-)

Davon wird dir der TE aber abraten, denn der hat damit schon schlechte Erfahrungen gemacht, nämlich betreffend runde Dinge einzuführen, welche groß sind ;-) Die Erfahrung lehrte ihn, dass man es nicht so leicht wieder los wird und dann hier Rat suchen muß! :)

http://www.erotikforum.at/threads/446335-Analtoys?p=4374036&viewfull=1#post4374036
http://www.erotikforum.at/threads/446339-Analtoys

...wie recht du wohl hast ............. :cool:.... ist eigentlich geklärt, ob er mit der billardkugel sein häusel kaputtgeschissen hat? :mrgreen:

Zurück
Oben