Privat Diverses Reutte....wir müssen uns was einfallen lassen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Wie im Titel schon beschrieben, sollten wir uns langsam was einfallen lassen
Damit es mit der "Toten Hose" endlich vorbei ist

Hat jemand vielleicht Vorschläge,
Bekannte die sich nicht trauen
Oder ähnliches?

Hallo
Ich kommeauch aus Reutte.....leider suche ich auch schonlänger Damen zum.....treffen....aber mir ist nichts bekannt.
lg

@ rabbitman Geben tuts die im Reuttener Raum auch, hast sie nur noch nicht gefunden. Etwas andere Taktik anschlagen, dann läuft es besser gggg.
Hab zb schon ein Päärchen in der gegend kennengelernt, beide langjäärige Swinger.
Du siehst, sie sind daaaaaaa.......
Gruss Manni
Füssen

Na es sieht echt so aus als ob in Reutte niemand Interesse an was geilem hat. Hätte geeignete Räumlichkeiten für einen Swingerclub. Habe in diesem und in anderen Foren schon oft gepostet. Es hat sich noch niemand mit wirklichem Interesse gemeldet. Herbei zaubern lassen sich die entsprechenden Leute leider nicht.

Na das ist doch mal eine Ansage : habe Räume für einen Swingerclub gggg . Wenn dem wirklich so ist, dann meld dich doch mal bei mir. Vielleicht schaffen wir es einen aufzumachen. Wäre ne geile Aktion, echt !
Gruss Manni

Na das ist doch mal eine Ansage : habe Räume für einen Swingerclub gggg . Wenn dem wirklich so ist, dann meld dich doch mal bei mir. Vielleicht schaffen wir es einen aufzumachen. Wäre ne geile Aktion, echt !
Gruss Manni

da wären wir auch dabei zumindest als besuch ;9

Wir suchen auch schon länger paare bi männer oder frauen in der nähe aber fehlanzeige das problem ist zudem dass wir nicht sehr mobil sind da wir ein kleines kind haben können wir nicht mal am abend nach ibk oder so

ein paar haben wir gefunden in reutte echt heiß alles nur die haben angst wenn man sich trifft das man sich kennt ..... naja

PS: wir wollen nicht eingebildet wirken aber männer mit Bierbauch oder über 60 haben einfach schlewchte karten da wir denken das wir es uns schon leisten können ein wenig wählerisch zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wären wir auch dabei zumindest als besuch ;9

Wir suchen auch schon länger paare bi männer oder frauen in der nähe aber fehlanzeige das problem ist zudem dass wir nicht sehr mobil sind da wir ein kleines kind haben können wir nicht mal am abend nach ibk oder so

ein paar haben wir gefunden in reutte echt heiß alles nur die haben angst wenn man sich trifft das man sich kennt ..... naja

PS: wir wollen nicht eingebildet wirken aber männer mit Bierbauch oder über 60 haben einfach schlewchte karten da wir denken das wir es uns schon leisten können ein wenig wählerisch zu sein

Da habt ihr recht mit der Angst das mann sich kennt und dann auf einmal Voreinander steht (ist bei uns in Ibk auch so). Und Jemanden zu finden der es ernst meint mit seinem gegen über und es nicht nur verascht, nicht kommt, alles verspricht ist schwer zu finden. Wegen dem aus sehen würd ich sagen (kann nicht sagen wie ihr aus seht) nur ich mach mir immer ein gesamtes Bild vom eventuellen Treffpartner/in, aber es ist auch gut das es Leute gib die das Augen merk aufs auf die Figur legen. Ich selber ja hab auch einen kleinen Bauch, (wenn ich ihn heraus hängen lass :) )hatte aber Gott sei dank noch nie das Problem, das ich dem gegen über nicht mit anderen Sachen Punkten konnte. ( Höflichkeit, Sauber und gepflegt sein und mann kann sich auch normal unterhalten so das es nicht immer nur um Sex geht).
Ihr seit sicher ein nettes Paar, und wenn ihr nicht Mobil seit ist das kein Problem, wenn wer euch kennen lernen will dann nimmt er auch den Anfahrtsweg in kauf !!!

Leute aber eines sagen wir auch noch dazu ohne bilder die leute anschreiben is einfach low

besonders solso herren solten bilder öffentlich herzeigen ... da es davon genug gibt wir zeigen die geilen bilder von unserer sie nur unseren freunden und das wird nicht jeder .... ;)

Leute aber eines sagen wir auch noch dazu ohne bilder die leute anschreiben is einfach low

besonders solso herren solten bilder öffentlich herzeigen ... da es davon genug gibt wir zeigen die geilen bilder von unserer sie nur unseren freunden und das wird nicht jeder .... ;)

Das ist auch Richtig so, ich möchte auch gern wiesen mit wem ich schreibe. Nur da ist es halt wieder was ist wenn mich wer kennt ??? Ich selber stelle heut mein erstes foto auf mein Profil und die anderen kann mann nur mit Freundesanfrage sehen, bisschen Diskretion muss sein (egal ob es wegen Berufliche gründen oder Privaten ist unter einander kann mann sich ja dann andere zeigen).

prinzipiell gebe ich euch hier recht, aber man könnte ja auch per PN nach einem foto fragen...ich persönlich z.b. kann und will aus mehreren gründen hier kein foto veröffentlichen....
lg

wir sind auch aus der nähe von reutte , würden uns sehr freuen über kontakt, mit einem paar. suchen eine nette freundschaft wo auch über sex hinaus geht , die aber auch das mögen :) .

Es ist echt schlimm das im Bezirk
Reutte die Mädels so prüde Sind...
..die wissen nicht was ihnen entgeht...

N pärchen würd mich schon auch reizen...

hi meldet euch bei mir mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi teenypaerchen komme auch aus der nähe von reutte her und hätte mal lust wem zu treffen so bilder habe ich dirn leider kann man euch nicht privat anschreiben leider
hättet ihr mal lust mich zu treffen oder mehr
meldet euch bei mir mal.
lg

Hmmmm....
Was unternehmen wir da jetzt das hier mal
Was passiert??
Ich wär wahrscheinlich dabei

Da jeder auf Diskretion schwört, trifft sich auch niemand, schon mal dran gedacht? Wie soll man sich treffen, wenn jeder angst hat, man könnte sich kennen, so ein schwachsinn, wenn man sich bereits kennt ist es noch entspannter........also viel Spaß noch den sehr diskreten

nun...
mit Diskretion meinen sicherlich alle das
Sie ihren Mund halten und nichts weitersagen..
sollte aber verständlich und Grundvoraussetzung
Sein...
Ich für meinen Teil muss sagen,ich kenn
Eh fast keine Leut
Eine Freundschaft plus,mit Frau oder Pärchen, wär mir recht!

Zurück
Oben