Privat Diverses Reutte

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen
Eine Frage wo kann man in Reutte oder in der Nähe von Reutte was erleben !
Bin viel beruflich in der Gegend

Hab dort meine Kindheit und Jugend verbracht und kenne die Gegend nur zu gut. Erleben kannst du dort so gut wie nix, jeder kennt jeden und beobachtet dich auf Schritt und Tritt, egal ob Nachbar, Arbeitskollege oder sonst wer. Hauptsache man ist im Bilde über jeden, wann, wo, wer mit wem und muss nicht im eigenen Sumpf stochern ! Könnte da wirklich ein paar lustige Anekdoten erzählen, vom biederen verheirateten Herrn Nachbar, der mir vor Jahren in einem innsbrucker Bordell über den Weg gelaufen ist und man glaubt es kaum, seither sogar grüßen kann oder einem weiteren Moralapostel aus dem Ort, der beim FKK an der Isar gerade an einem Schwanz hing als ich ums Eck kam, und und und ....
Kurz um, ich hasse diese scheinheilige Doppelmoral und habe meinen Lebensmittelpunkt schon vor Jahren über den Fernpaß hinaus verlagert und bin froh, dort auf mehr Offenheit, Toleranz und Respekt gestoßen zu sein !

habe meinen Lebensmittelpunkt schon vor Jahren über den Fernpaß hinaus verlagert und bin froh, dort auf mehr Offenheit, Toleranz und Respekt gestoßen zu sein

du verlangst aber nicht, dass man dir dazu gratulieren sollte, :kopfklatsch:

Nein lieber Sunface, brauchst mir nicht zu gratulieren, es reicht schon, wenn du meine Meinung respektierst ! So ist mal meine Sicht der Dinge über das schöne Örtchen Reutte, tut mir leid ! Ich kenne dich leider nicht persönlich, nur von deinen wirklich guten Einträgen im Erodes Kempten Thread ! Ich lese dort auch oft mit und deine Beiträge dort sind wirklich eine schöne Bereicherung.
Aber Hand aufs Herz : Glaubst du wirklich, dass du dich im Außerfern, je nach beruflicher und gesellschaftlicher Stellung noch wohlfühlen kannst, wenn du dich zum Thema Erodes öffentlich outen würdest ? Ich glaube, dass wir dann ziemlich schnell wieder bei der von mir oben genannten Doppelmoral sind und auf das Stammtischgerede mit Fingerzeig kann ich gern verzichten, ganz zu schweigen von beruflichen Nachteilen in bestimmten Positionen. Das ist leider die Realität, mit der ich auch schon konfrontiert war !

Das mit dem Jeder kennt Jeden kann ich nur bestätigen, ebenso das man hier absolut nichts erleben kann, außer natürlich der achso tollen HighLine;)

Das einzige im Moment ist die Dame in Pinswang :D

wenn du meine Meinung respektierst
keine frage,

Ich kenne dich leider nicht persönlich, nur von deinen wirklich guten Einträgen im Erodes Kempten Thread ! Ich lese dort auch oft mit und deine Beiträge dort sind wirklich eine schöne Bereicherung.
danke, dir lok, :daumen:

Glaubst du wirklich, dass du dich im Außerfern, je nach beruflicher und gesellschaftlicher Stellung noch wohlfühlen kannst, wenn du dich zum Thema Erodes öffentlich outen würdest
du hast recht lok, das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen,

auf das Stammtischgerede mit Fingerzeig kann ich gern verzichten, ganz zu schweigen von beruflichen Nachteilen in bestimmten Positionen
auch das ist unbestritten, nur lok vergiss eines nie, die welt ist verdammt klein, auch das habe ich selbst 600 km von reutte entfernt erleben müssen, :winke:

Das mit dem Jeder kennt Jeden kann ich nur bestätigen, ebenso das man hier absolut nichts erleben kann, außer natürlich der achso tollen HighLine;)

Das einzige im Moment ist die Dame in Pinswang :D

awa...was geht in pinswang? ich kenne dort nur den kletterfelsen.

In der TT inseriert seit einiger Zeit eine Dame, welche in Pinswang stationiert ist.
Diese war laut Forum schon mal in Mittenwald tätig;)

Zurück
Oben