- Reaktionen
- 302
Wie sollte sich der Mann dabei verhalten, dass sich die Damen dabei das maximale Lusterlebnis haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es gibt da ja auch Hilfsmittelwie gehtn das überhaupt? Ein penis für 5 frauen is eindeutig zu wenig
Was hat frau dann davon?Naja, es gibt da ja auch Hilfsmittel
zusehenWie sollte sich der Mann dabei verhalten, dass sich die Damen dabei das maximale Lusterlebnis haben?
Wie sollte sich der Mann dabei verhalten, dass sich die Damen dabei das maximale Lusterlebnis haben?
Denk ich auch, wird wohl im Regelfall nur mit großzügigem Münzeinwurf realisierbar sein. Aus eigener Erfahrung, MFF ist machbar, zumindest wenn die Damen auch miteinander was anfangen können, mehr F ist dann lesbischer Gruppensex mit einem männlichen StatistenEine sinnlose Frage meines Erachtens. Reverse Gangbang ist, so sehe ich das, ein Konzept, das nicht aufgeht. Nicht mehr als eine Wichsfantasie. Schon schwer genug für einen Mann eine Frau für Sex zu bekommen. Zumindest wird einem das hier immer wieder tränenreich vermittelt. Wo soll er dann um Himmels Willen auch noch die restlichen herbekommen? Und warum sollte eine Frau, die einen Mann für sich haben kann - oder auch mehrere Männer, wenn es ihr beliebt - sich mit fünf anderen in eine Warteschlange stellen?
Mff geht auch ohne bi spielereien.Denk ich auch, wird wohl im Regelfall nur mit großzügigem Münzeinwurf realisierbar sein. Aus eigener Erfahrung, MFF ist machbar, zumindest wenn die Damen auch miteinander was anfangen können, mehr F ist dann lesbischer Gruppensex mit einem männlichen Statisten
Hm... am besten den Termin absagen und mit den Damen einzeln treffen.Wie sollte sich der Mann dabei verhalten, dass sich die Damen dabei das maximale Lusterlebnis haben?
Taschentücher bereithalten und weiterwichsen.Wie sollte sich der Mann dabei verhalten,
Den Damen wird's am Arsch vorbeigehen.dass sich die Damen dabei das maximale Lusterlebnis haben?
was meinst du ne prothese für deinen penis dass er nicht umfällt oder nimmst ein potenzmittel in hochdosis oder wie bekommst deinen dauerständer hin... die wollen gefickt werden sonst könnten sie gleich selber masturbieren.....Naja, es gibt da ja auch Hilfsmittel
Sei immer höflich, sei immer nett, hat meine Mutter mir gesagt
Sei immer höflich, sei immer nett, dann bist du stets als Mensch gefragt
Sei immer höflich, sei immer nett, hat auch der Vater mich gelehrt
Sei immer höflich, sei immer nett, dann bist du menschlich etwas wert.....
...so sagte es Georg Danzer.
Achja, und standhaft würde nicht schaden.
Mein Fehler! Georg Danzer war "nur" der langjährige Interpret. Am Originalcover sind sogar beide drauf!Net ganz der Danzer! Der Text ist eindeutig vom Josi Prokopetz!
wie gehtn das überhaupt? Ein penis für 5 frauen is eindeutig zu wenig