Privat Diverses REZEPTFREIE Aufbaupräparate mit INHALTS VERZEICHNISS

S

Gast

(Gelöschter Account)
SERVUS AN ALLE , die es noch Schärfer haben möchten
Vorerst mal Kurz gesagt, wenn man sich solche WUNDERMITTEL bestellt im Netz - Findet man fast keine Infos über deren INHALT ( HUIIII alles streng Geheim) ganz klar den wenn man weiß was DRINNEN ist fallen ca 80% der Käufer aus.
Da ich dies aber für Humbug halte - und jeder soll wissen was er sich Bestellt, dachte ich mir hier ein Thema zu erstellen über diese WUNDERMITTELN!

Ich wäre Euch echt Dankbar wenn es hier noch Leute gibt welche auch so Denken und die Liste HIER ERWEITERN -
INTERESSANT ist der Name des PRODUKTES sowie der INHALT ( die ZUSAMMEN SETZUNG) - dazu werde ich auch diverse Beipacktexte oder die Zusammensetzungen wenn Beschrieben auf Packung Einscannern.

Anhang anzeigen 1296685
sorgt Angeblich für mehr Sperma ... mal sehen

kauf dir ein billiges kombivitaminpräparat, iss ein paar brombeeren und die beschriebenen kräuter und nachtschattengewächse dazu und du hast den gleichen effekt und zahlst wahrscheinlich nur ein drittel und hast genauso viel oder genau so wenig sperma wie vorher..

dieses und die anderen präparate der firma 69lab sind nette mixturen aus harmlosen kräutern und ein paar spurenelementen und vitaminen, die absolut überteuert aber wirkungslos sind...
wer dafür geld ausgibt ist selber schuld...

Zuletzt bearbeitet:
oh gott..da denken manche wirklich mehr mit schwanz als hirn. soll ja tödlich sein.

HALLO Darum Denke ich man sollte HIER auch Wenigstens die Leute Aufklären - Mir sind die Substanzen Schon alle von Sportmitteln Bekannt - doch viele lassen sich einfach immer wieder einfangen - Viellicht also wenn hier noch mehr Fakten über dieses und jenes hier ERSTELLT wird -können sich so manche ein Richtiges Bild davon mache, und ( Teilweise mit Getrost darauf Verzichten) mit unter bleibt es eh jeden selber überlassen.
LG.

LEUTE BITTE GEBT _ NUR DIREKT Hier ETWAS EIN wenn ihr auch was zum -eingeben habt - ich will ja nicht Diskutieren - sondern nur INFORMIEREN - ALSO NOCHMALS Keine IRRWITZIGEN KOMMENTARE Sondern EIN BILDCHEN UND BEIPACK INFOS... REST IST NICHT WICHTIG!!
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte nur angst vor den Mitteln die du so nimmst,denn so möchte ich nie aussehen..sory

D> eine Meinung war so was von UNWICHTIG , aber DUMME VERSTEHEN Nicht WORUM ES HIER GEHT !

.... Findet man fast keine Infos über deren INHALT ( HUIIII alles streng Geheim) ganz klar den wenn man weiß was DRINNEN ist fallen ca 80% der Käufer aus...

Eher nicht. Weil nämlich -zumindest für die Masse der Leute- der Nutzen/Erfolg im Fokus liegt. Ergo die Frage: Was kann das Produkt, was verspricht es mir?

Und für die "Geiz ist geil!"-Anhänger folgte dann auch schon: "Wo bekomme ich es am günstigsten?".

Zurück
Oben