Transsexuell Rhaissa

Mitglied #569218

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
24

Mal was Neues probiern. Bin am Montag bei Rhaissa. Nach kurzer Videotelefonie schaut sie atemberaubend aus. Und wirkt auch ziemlich cute. Mal schauen wie das Service so wird. Bei dem Preis....

Mal was Neues probiern. Bin am Montag bei Rhaissa. Nach kurzer Videotelefonie schaut sie atemberaubend aus. Und wirkt auch ziemlich cute. Mal schauen wie das Service so wird. Bei dem Preis....
Sieht top aus und die Bilder sind auch sehr geschmackvoll gemacht worden.
Was veranschlagt sie denn als Preis? Entweder ich habs auf der Webseite überlesen oder es steht nicht da.

200 die halbe
350 die Stunde alles inkl.
Sie macht amTag max. 2 Kundentermine und fragt auch nach Lieblingsstellungen, -farbe, besondere Vorlieben etc. ...und bereitet sich dann auf dich vor um dir eine einmalige Stunde zu bieten.

Ich bin gespannt...

Ist sicher gut für die Kunden, wenn sie nur maximal zwei Termine am Tag macht, denn niemand ist gerne der x-te Kunde am gleichen Tag und irgendwann muss einer SW/TS auch die Energie ausgehen vor allem für Service in Topqualität. Dass sie nach Vorlieben fragt, finde ich auch gut :up: Ein Preisniveau von 200 bzw. 350 Euro ist schon ordentlich, aber für ein gutes Service mit "alles inklusive" lohnt sich das schon. Wünsche dir auf jeden viel Spass und bin gespannt auf deinen Bericht.

Also optisch ist sie der Hammer...sehr hübsch und sehr feminin.
Sonst war auch alles spitze. Das einzige was mich richtig gestört hat (da ich auf GFS) steh...küssen ist nicht und auch Gesicht u Haare sind tabu. Also generell ist der eine Punkt für mich schon zuviel für Euro 350,-. Kommt dann im April wieder falls dann wer will. Bleib da lieber bei Chloe

Also optisch ist sie der Hammer...sehr hübsch und sehr feminin.
Sonst war auch alles spitze. Das einzige was mich richtig gestört hat (da ich auf GFS) steh...küssen ist nicht und auch Gesicht u Haare sind tabu. Also generell ist der eine Punkt für mich schon zuviel für Euro 350,-. Kommt dann im April wieder falls dann wer will. Bleib da lieber bei Chloe
Danke für die Info :up:
Schade, dass kein küssen möglich ist, Rhaissa ist tatsächlich so hübsch, dass das toll wäre.
Zum aufgerufenen Preis passen solche Abstriche nicht wirklich.
Chloe finde ich auch top und habe sie bereits besucht - wegen GFS/küssen habe ich damals nicht nachgefragt, macht sie das?

Chloe...oh ja...die schmust gern. Wenn du ihr gefällst! War von Rhaissa, Lina Thai, Miranda und Jasmin Doll sicherlich meine beste Erfahrung. War wirklich wie es man sich vorstellt - schon alleine das Lecken an meinem Po mit sachten Bissen dazu...passiv sein war noch nie schöner...

Zurück
Oben