Outdoor Rheintal -- Parkplätze -- Schweiz

Mitglied #208273

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
794
Hi, in Vlbg, auf denn PP, fallen wir viele schweizer auf, vielleicht können sie uns auch mal von PP, auf der schweizerseite des rheintals berichten, oder hats nur kriessern ???????

ST margrethen nach dem zoll also direkt gegenüber ist Wc hab schon oft da gefickt..und dahinter ist mega grosser nicht asphaltierter parkplatz da stehen immer wieder Lkw über nacht und huren die bestellt werden und die fahrer befriedigen

ST margrethen nach dem zoll also direkt gegenüber ist Wc hab schon oft da gefickt..und dahinter ist mega grosser nicht asphaltierter parkplatz da stehen immer wieder Lkw über nacht und huren die bestellt werden und die fahrer befriedigen

Na das ist ja schon mal ein guter anfang,vielleicht haben andere ja auch noch was dazu beizutragen, lg,----

hi rheintalboy, und mit wem hast du gefickt?

ein netter herr so zw 45und 50j ist an mein auto gekommen und mich gefragt ob er mich ficken darf für ein tg,und ich sagte ja und sind dann ins wc gegangen wo er mich schön gestossen hat mit seinem 20cm stab

ein netter herr so zw 45und 50j ist an mein auto gekommen und mich gefragt ob er mich ficken darf für ein tg,und ich sagte ja und sind dann ins wc gegangen wo er mich schön gestossen hat mit seinem 20cm stab

hi rheintalboy, alles klar verstanden, nicht viel los für heteros

ja würde mich auch gerne ficken lassen hat jemand lust dann meldet euch ;-)

Zurück
Oben