also ich war letztens bei ihr und muss sagen: eine absolute katastrophe.
hab wie ausgemacht vorm haus angerufen. gleich nach dem telefonat kam ein schwarzafrikaner vor das haus, der etwas verwundert war mich dort zu sehen und auch gleich wieder abbog und ging. ok..
in der wohnung: sehr verdreckte, für meine auffassung ekelhafte wohnung.
haben uns kurz hingesetzt und geplaudert. sie hat dann ihre füße auf meine schoß gegeben, welche leichten käsegeruch hatten.
die gute frau hat sich zwar bemüht sehr nett zu sein und viel geredet. ob sie von natur aus so is, oder weil sie besoffen war oder zugekokst sei mal dahingestellt.
sind dann ins bett, bisschen gebläse und dirty talk (einzig pos. an der begegnung)
aber ansonsten auch keine augenweide, tw. schwarze zähne, und rest auch nur durchschnitt. im hintergrund lief die "jagd auf roter oktober"..
nach 5 min wollte ich nur mehr weg, bin dann in ihr gesicht gekommen.
danach meinte sie sie muss kurz irgendwas wegen "dem kleinen kind" anrufen. (hab 0 verstanden was sie meinte)
am telefon meinte sie dann nur "ja, ich ruf dich in 2 minuten wieder an"...
ob das am telefon nun besagter herr war, den ich vorm haus gesehen hab?...
hab dann sachen so schnell wie möglich wieder angezogen und byebye.
wollte nicht mal mehr meine socken suchen...
wiederholungsgefahr: 0
note: 5-