Hostessen Ricci 9. Bezirk

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand ob die Ricci in der Lackierergasse im Neunten noch aktiv ist ? weiß wer Ihre Nummer oder HP ?

Merci

ja, ist sie. auf leswing.at hat sie sogar 2 profile. einmal ist die gute 33j und einmal (schon wesentlich ehrlichere) 45 jahre alt. ich habe ihr das auch in ihre beiden gästebücher eingetragen weil ich das als verarschung potentieller kunden sehe. sie hat mir gemailt "warum stört dich mein alter so? kenn dich nicht einmal". mir ist ihr alter wurscht. mir ist aber nicht wurscht, daß sie versucht (mit meiner meinung nach eh lächerlichen methoden) leute für dumm zu verkaufen.

zurück zum thema......auf leswing.at findest du sie unter:

- sexylady1
- riccarda

ihre homepage samt handynummer habe ich auf die schnelle leider auch nicht parat. aber vielleicht hilft dir ja google oder die forumssuchfunktion.

also hab sie besucht vor paar monate aber mehr werde ich sie nicht.
1mal war ich mit sie
2mal sie mit freundin 160€ std.
wohnung befindet sich Dg ist aber so arbeits wohnung und nicht so sauber, dazu kommt noch das hund yorki hmm.von service Nf mit cim aber ohne schlucken alles so ohne erotischen reiz und künslich viell zu viell € für sowas.

hatte ein supergeiles gebläse wie sonst nirgends sehr liebes wesen kann sie nur empfehlen preis o.k frage warum warst du 3 mal dort wenn es dir nicht gefallen hat?

Wahrscheinlich hat sie irgendwas von 3x kommen gesagt. :mrgreen:

lg
Walter

war am donnerstag wieder bei ihr (€100,-) - service wie schon die letzten jahre - ok, aber nix besonderes

Wenn einer Ihre alte Nummer hat (nicht die BoB Nummer die habe ich selber) dann bitte am mich per Mail.

also ich war letztens bei ihr und muss sagen: eine absolute katastrophe.

hab wie ausgemacht vorm haus angerufen. gleich nach dem telefonat kam ein schwarzafrikaner vor das haus, der etwas verwundert war mich dort zu sehen und auch gleich wieder abbog und ging. ok..

in der wohnung: sehr verdreckte, für meine auffassung ekelhafte wohnung.

haben uns kurz hingesetzt und geplaudert. sie hat dann ihre füße auf meine schoß gegeben, welche leichten käsegeruch hatten.

die gute frau hat sich zwar bemüht sehr nett zu sein und viel geredet. ob sie von natur aus so is, oder weil sie besoffen war oder zugekokst sei mal dahingestellt.

sind dann ins bett, bisschen gebläse und dirty talk (einzig pos. an der begegnung)
aber ansonsten auch keine augenweide, tw. schwarze zähne, und rest auch nur durchschnitt. im hintergrund lief die "jagd auf roter oktober"..

nach 5 min wollte ich nur mehr weg, bin dann in ihr gesicht gekommen.

danach meinte sie sie muss kurz irgendwas wegen "dem kleinen kind" anrufen. (hab 0 verstanden was sie meinte)

am telefon meinte sie dann nur "ja, ich ruf dich in 2 minuten wieder an"...

ob das am telefon nun besagter herr war, den ich vorm haus gesehen hab?...

hab dann sachen so schnell wie möglich wieder angezogen und byebye.
wollte nicht mal mehr meine socken suchen...

wiederholungsgefahr: 0
note: 5-

Zurück
Oben