Dienstleistungen Diverses richtig guten Analsex?

Mitglied #5675

Mitglied
Reaktionen
15
Hat jemand Infos für mich, wo mann so richtig guten Analsex bekommt? Meine damit schön tief und man das Gefühl hat, dass "Frau" es auch gefällt und total darauf steht. Bitte nur was für Optik. Preis nebensächlich.
DANKE!!

ich habe es dem threadersteller schon via pn geschrieben dass das mit dem analsex so eine sache ist.
selbst bei frauen die das anbieten und lieben kommt es recht selten dazu dass es wirklich passiert.

das liegt zum grossteil am stehvermögen des mannes.
das anal nunmal mehr härte des guten stückes erfordert als vaginal (ausser die dame
ist schon sehr vielfach begangen worden und der widerstand beim eindringen ist nicht
mehr wirklich sonderlich gross), und bei den meisten männern erstmal standart gefragt
ist, kommt es da meist schon zum erguss und bei runde zwei hält der kleine einfach nicht mehr so stand wie er sollte.

bussi
mia

ich habe es dem threadersteller schon via pn geschrieben dass das mit dem analsex so eine sache ist.
selbst bei frauen die das anbieten und lieben kommt es recht selten dazu dass es wirklich passiert.

das anal nunmal mehr härte des guten stückes erfordert als vaginal (ausser die dame
ist schon sehr vielfach begangen worden und der widerstand beim eindringen ist nicht
mehr wirklich sonderlich gross), und bei den meisten männern erstmal standart gefragt
ist, kommt es da meist schon zum erguss und bei runde zwei hält der kleine einfach nicht mehr so stand wie er sollte.

bussi
mia

muss dir da zustimmen.

Mir persönlich war gar nicht bewusst, wie viele männer derartige erektionsprobleme haben und ihren pimmel nicht ganz steif bekommen. Wenn man aber mal so amateur-veranstaltungen live und auf video gesehen hat, scheint das ein recht verbreitetes phänomen zu sein.

Deshalb liebe jungs - erst mal ein bisschen sport machen und den pimmel fitkriegen, dann könnt ihr immer noch über analsex nachdenken ;)

muss dir da zustimmen.

Mir persönlich war gar nicht bewusst, wie viele männer derartige erektionsprobleme haben und ihren pimmel nicht ganz steif bekommen. Wenn man aber mal so amateur-veranstaltungen live und auf video gesehen hat, scheint das ein recht verbreitetes phänomen zu sein.

Deshalb liebe jungs - erst mal ein bisschen sport machen und den pimmel fitkriegen, dann könnt ihr immer noch über analsex nachdenken ;)

.... naja lieber owen, da kann ich dir nur teilweise zustimmen....also mal so u. mal so.:lehrer:

Teils, Teils in dem Sinne, wie schon mal ein Freund von mir gesagt hat:

:hmm::hmm::hmm:

Beim Aussaziagn is a eh sche' grod - nua beim Enidoa mocht a owei an Bugi, der bledi Hund der bledi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg
123letsdoit

bussi
mia

zunächst einmal herzlichen Dank für den konstruktiven Beitrag von dir liebe Mia, meiner Meinung und Erfahrung nach erlaube ich mir zu ergänzen dass entsprechendes Dehnen beim passiven Part die Sache entsprechend erleichtert und nicht unbedingt einen stahlharten Pimmel erfordert; eine Profidame die ein solches Service anbietet wird ohnehin über einen geschmeidigen und dehnbaren Anus verfügen, ansonsten würde sie sich die Sache nicht antun; als Bi-Mann habe ich mit Plugs recht gute Erfahrungen gemacht, mit kleinen Teilen beginnen, erotische Filme anschauen, die Stimmung aufgeilen und auf einmal geht´s wie von selber, ohne entsprechende Vorbereitung kann der Ständer noch so knallhart sein, es schmerzt und macht den halben Spaß.....

also Kopf hoch und geile Ficks wünsche ich euch

Zurück
Oben