RICHTIG GUTER zahnarzt in wien bzw umgebung gesucht...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr lieben Leut :)

So, ich bins wieder mit einer Bitte... ich spür was in einem rechten Backenzahn :( ... jetzt will ich morgen unbedingt noch vorm Urlaub zum Zahnarzt gehen.

Ich brauch aber einen wirklich lieben... der auch kompetent ist.

Bis jetzt war ich bei 3 in Wien.. er eine war ganz ok. der ist aber auf urlaub... der andere hat wurzelbehandelt OHNE spritze- dabei wär ich fast umgekommen und hab die ganze praxis vollgeheult .... und der andere war eigentlich eh nett.... und auch gut... der hat mir aber, während er in meinen mund reingeschaut hat (ohne eigenen mundschutz) ....voll reingeniest :kotz: .... so ekelig... wahnsinn. und am nächsten tag hatte ich schon ein eine fette fieberblase .... :(
da geh ich auch nimma hin.

ich wär euch echt dankbar über liebe tipps... :)

ps: ein mann wäre ganz nett. ich geh lieber zu männern als zu frauen. außerdem wäre es von vorteil mit kasse. .... muss nicht sein... wenn wo ein uuuurlieber ist privat, wär das auch ok :)

aja... fuck. sorry *ggggg*

ich hab heute immer donnerstag.

uiui..gar nicht gut. :(

Mah, na gottseidank is heute nimma Donnerstag, endlich Wochenende... :lol:

Ich wüsst leider nix von nem Zahnarzt, der Samstags offen hat :schulterzuck:

Und ich bin von meinem zwar voll begeistert (und das sagt eine ZA-Phobikerin!), der arbeitet im WGKK-Ambulatorium im 11., aber der hat den ganzen Juli Urlaub...

irgendwie komm ich durcheinander mit den tagen *g*

naja, samstags hat nur der notdienst offen.... aber die sind meist zum sch***** ... :( aber wenns so bleibt, halt ichs aus bis MO ..ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben... parkemed mag ich keine mehr nehmen.

jedenfalls danke für den tipp +

über weitere freu ich mich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah fahr nach sopron! dort gibts immer gute zahnärzte. bin selber auf der suche nach einem guten in wien.

war vor 3 jahren bei einem. der hat mir alle plomben herausgenommen - weil karieskontaminiert. vor einem jahr bei einem anderen. sagt der: bei welchem pfuscher waren sie? die plomben sind ja alle karies-kontaminiert :kopfklatsch:

p.s.: also ich war vor 2 wochen beim zahnarzt - auf den termin habe ich gut 6 wochen gewartet......kassapatient halt.

der andere hat wurzelbehandelt OHNE spritze-
Da stellt sich einem die Frage: WARUM hast es zugelassen???
Am Zusatzgeld kann es ja wohl nicht gelegen haben, da eine Spritze nicht die Welt kostet und andererseits bei Wurzelbehandlung die Kasse eh zahlt.

ps: ein mann wäre ganz nett. ich geh lieber zu männern als zu frauen. außerdem wäre es von vorteil mit kasse. .... muss nicht sein... wenn wo ein uuuurlieber ist privat, wär das auch ok :)

Ich kann dir nur eine Frau empfehlen, weil ich bei einer Frau als Patient bin. Die ist aber im höchstem Maße kompetent.:daumen:

http://www.d-ratschew.at/adresse.html

Da stellt sich einem die Frage: WARUM hast es zugelassen???
Am Zusatzgeld kann es ja wohl nicht gelegen haben, da eine Spritze nicht die Welt kostet und andererseits bei Wurzelbehandlung die Kasse eh zahlt.

weil ich es vl. nicht gewusst habe, was er macht? hallo? er hat mir einen scheiß gesagt. er hat einfach gemacht. ich würde bis heute nicht wissen, was der gemacht hätte, hätte nicht die schwester zu mir gesagt, als ich unter tränen augestanden bin danach, "ja, wurzelbehandlungen tun fast jedem weh...."

warum solls an der kohle liegen? damit ich keine schmerzen habe, würde ich wahrscheinlich hunderte euros ausgeben.

Ich kann dir nur eine Frau empfehlen, weil ich bei einer Frau als Patient bin. Die ist aber im höchstem Maße kompetent.:daumen:

Samstag ordiniert Dr. Tom ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wennst gut einspritzt ;)

des meld ich aber jetzt der wirtschafts- und zahnärztekammer! kann ja ned sein, dass du ois taxler und zahnarzt am wochenende ordinierst!

Wurscht, dann hau ich mich mit der Lycisca auf ein Packl und klag halt meine Menschenrechte ein. Free Zahnarzt sein for free People - so schaut's aus ... :cool: :mrgreen:

Wurscht, dann hau ich mich mit der Lycisca auf ein Packl und klag halt meine Menschenrechte ein. Free Zahnarzt sein for free People - so schaut's aus ... :cool: :mrgreen:

die schafft bestimmt, dass in dem fall 113 bescheide ausgestellt werden - bis zum jahr 2040 :haha:

Hehe ... :daumen:

Aber dann musst dir ja auch solche intime Fragen g'fallen lassen ... :shock:

a

Werden imma unverschämter, die Patienten heutzutage ... :roll: :mrgreen:

achso. das hab ich vergessen zu erwähnen:
- einspritzen sollte er schon beim service auch anbieten

:daumen:

:mrgreen:

achso. das hab ich vergessen zu erwähnen:
- einspritzen sollte er schon beim service auch anbieten

:daumen:

also ich bin nebenbei auch hobbyzahnarzt :oops: unf frauenarzt, wenns nötig sein sollte :haha:

:mrgreen:

also ich bin nebenbei auch hobbyzahnarzt :oops: unf frauenarzt, wenns nötig sein sollte :haha:

Zurück
Oben