Swinger Richtig viel ...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine liebe Bekannte kommt mich bald besuchen und hat geäußert das sie mal so eine größere Anzahl "wegstecken" möchte. Damit dsa nicht in Stress ausartet hab ich an Swingerclub "Er&Sie" in Ansfelden gedacht. Da ich aber mit der Swingerszene recht wenig am Hut hab meine Frage:
Genug Hetero-Männer dort um eine Dame gut auszulasten?
Andere Alternativideen?

Danke für eure Hilfe

also ich würde dir vom er&sie abraten.hat nicht grad den besten ruf,viele bezeichnen ihn als schmudelig,was sowohl die einrichtung als auch das publikum betrifft.besser du fährst in die caribik nach seisenegg.wunderschöner club,tolle leute,und männer hast sowieso genug.lg

Stimme Womanizer71 voll zu. Er&Sie ist nicht die beste Wahl und Solomänner findest du in jedem Club wie Sand am Meer.

Dem kann ich mich nur anschließen, Caribik ist ein sauberer und großer Club und die Männerwahl bleibt ja deiner Begleitung überlassen, versperrbare Räumlichkeiten um sich mit den Auserwählten zurückzuziehen gibt es falls gewünscht auch! Viel Spaß und l.g.

Na dann werden wir mal die Caribic ansteuern und ich meine lang gehegte Aversion gegen Swingerclubs mal hinterfragen ;)
TNX everbody!

Zurück
Oben