Hostessen Richtige, geile, nuttige Schlampe

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich meine das keinesfalls abwertend. sondern rein äußerlich: was mir fehlt im aktuellen angebot ist eine lady, die wirklich nuttig aussieht. das heißt: stark geschminkt, lange, lackierte fingernägel, high-heels, riesen titten, blondes langes haar etc. einfach richtig nuttig. gibt's derzeit so eine nutte? ich kenne keine.

haha! die inseriert doch allen ernstes mit der altersangabe "25"!! hab sie mal in natura gesehen, scheint mir locker als 40 durchzugehen!

25 Jahre :hmm:, 40 Jahre :hmm: ich würde da noch 10 Jahre drauflegen dann kommen wir eventuell hin mit dem Alter :shock: :!: :!: Zumindest nach den Onlinbildern zu beurteilen :confused: :!:

dora aus dem golden time kenne ich nicht.
http://www.milady.at/ladys-allisa trifft's für mich nicht ganz. dafür wirkt sie meines erachtens zu lieb.
rinata auf keinen fall. die ist eher schmudelig. und vor allem auch im kaviar-sex zu hause.

...was du da über meine Wenigkeit erwähnst, ist ganz und gar nicht gentleman-like!

Ich lese die allermeisten Threads im EF eigentlich kaum, weswegen ich auf deine Bemerkung mit einer halbjährigen Verspätung reagiere.
Wenn ich irgendwann per Zufall dennoch hier und da paar Sätze des einen oder anderen Themas flüchtig überfliege, geht es mir allgemein eh meist am Allerwertesten vorbei. Schließlich sind Meinungen wie Arschlöcher - jeder hat eins...
Auf deine "schmuddelig" Anmerkung komme ich allerdings nicht umhin zu reagieren.
Denn stünde da was von nymphoman, dauergeil, vielleicht sogar pervers... alles gut und schön, mag auf mich wohl zutreffen. Doch ist schmuddelig nun wirklich das allerletzte, was man mir unterstellen kann!

Ich will gar nicht großartig breittreten, was ich - und das aus anerzogener Selbstverständlichkeit - "hinter den Kulissen" für mich, meine Gesundheit, mein Aussehen, mein Wohlbefinden alles tue. Ich tue es natürlich in erster Linie für mich und mein allernächstes Privat-Umfeld. Freilich gehört es genauso zum Job dazu und kommt letztendlich auch dem Gast zugute.
Und jeder, der mich kennt, wird dir das Gegenteil bestätigen können! Mal ganz abgesehen davon, dass unsereiner (ich spreche sicher für die überwiegende Mehrzahl niveauvoller und gesundheitsbewusster Kolleginnen) gar noch peinlicher auf Sauberkeit und Gesundheit achten. Im Gegensatz zu einer sonst noch gepflegten Schnecke, welche jedoch spät abends mit dem unbekannten Burschen auf dem Dorffest im Rausch mal schnell eine unkondomierte Nummer im Kornfeld schiebt. Ohne Dusche vor- und nachher, versteht sich...

Es ist deshalb überhaupt nicht nett und, wie gesagt, gentlemanlike so mirnixdirnix einfach einen stupiden Satz aufgrund eines flüchtigen (Foto)Eindrucks oder aufgrund sonst was (was eigentlich???) zu verfassen.

OK, auf einigen Bildern bin ich zugegeben (billig)nuttig - weil’s eben Thema der Fotosession war. Genau so, wie es mich auf anderen Fotos als Sekretärin, Teenager, Rock-Bitch, Domina, Krankenschwester, Gummifotze oder was auch immer gibt.
Aber schmuddelig im Sinne von ... na eben "schmuddelig um 20 Euro im Gebüsch am Praterstern" (weil so kann es ausgelegt werden!), oder womöglich gar ungepflegt, ja sag mal, geht’s noch?!!

Ebenfalls einfach so gedankenlos hingeschmettert der Satz, ich sei "im Kaviar-Sex" zu Hause. Denn das bin ich gewiss nicht, mein Service ist zu 80% "normal", plus 20% gewisse Extras, die heutzutage eigentlich gar nicht mal mehr unter Extrem angesiedelt sind.
Nur habe ich Verständnis für diesen Wunsch und falls zwei, dreimal im Jahr ein Gast meinen edlen Darmuga serviert kriegen möchte, so habe ich kein Problem, dem nachzukommen und ihm seine Delikatesse zu verabreichen.
Zu VERABREICHEN, dh meine Rolle ist AKTIV!
Dabei müssen selbstverständlich Konstellationen und Konditionen stimmen!
(Anzumerken sei noch, dass selbst WENN ich von Natur aus darauf stehen würde, ginge dies auch niemanden was an!)

Fazit: bevor man einfach so irgendwas hinpostet, sollte man sich auch bewusst sein, dass die breite dumme Masse vieles als bare Münze auffasst, bloß weil es nun einmal geschrieben steht. (Wäre dem nicht so, könnten Krone, Bild & Konsorten den Laden dicht machen!)

Und: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Auf deutsch gesagt, einfach mal den Mund halten!
Wenn einer dennoch solch Käse verfasst, kann man sich zweiter Vermutungen nicht erwehren: er tut es entweder unüberlegt, dh aus Dummheit oder eben, sehr wohl überlegt, nämlich aus bösartiger Absicht...
Beides ist verwerflich!
R.

rinata auf keinen fall. die ist eher schmudelig. und vor allem auch im kaviar-sex zu hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will gar nicht grossartig breittreten, was ich - und das aus anerzogener Selbstverständlichkeit - "hinter den Kulissen" für mich, meine Gesundheit, mein Aussehen, mein Wohlbefinden alles tue...Und jeder, der mich kennt, wird dir das Gegenteil bestätigen können!

Ich glaub das war nicht so gemeint oder :shock: :undweg:

Naja schmuddelig ist ein Synonym für abgestanden, heruntergekommen, ungepflegt, dreckig und ähnliches.

Wenn du schreibst sie wäre nicht dein Typ oder sie gefällt dir rein äußerlich nicht, dann ist das voll in Ordnung.

Von "schmuddelig" sollte man Abstand nehmen, weil gerade Huren (oder welches politisch korrekte Wort auch immer beliebig eingesetzt :D) sehr viel für ihre Sauberkeit, Reinlichkeit unternehmen. Ich persönlich (obwohl ich schon sehr viele kontaktiert habe) traf alle reinlich an, unabhängig davon ob sie gutes oder schlechtes Service bieten und welchen Fetisch sie haben oder nicht.
Ich halte es für einen Mythos, dass es überhaupt, vielleicht abgesehen am Straßenstrich "schmuddelige" Huren gibt. Die halten sich maximal ein paar Wochen im Geschäft ;)

Hallo,
mag ja sein, dass es nicht so gemeint war, aber es stand nun mal so, oder zumindest derart auslegbar, geschrieben.
Nicht jeder versteht wiener Schmäh bzw will ihn verstehen.
Und es ist ja auch Unterschied, ob man den unter guten Bekannten anwendet, oder unter Leuten, die sichfremd sind.

Auch darum gilt ja im Leben jenes "...Schweigen ist Gold", weil dadurch oft unnötige Misverständnise vermieden werden, die dann auch oft (zb in der Kneipe) unter Männern ganz anders "gelöst" werden, als durch gutes Zureden...
:)

n
Ich glaub das war nicht so gemeint oder :shock: :undweg:

Absolut richtig das mit den Huren, auch wenn die sog. niedrigste Kaste vom Strassenrand nicht notwendig runtergekommen sein muss.
Drogen-Zombies ausgenommen.

Naja schmuddelig ist ein Synonym für abgestanden, heruntergekommen, ungepflegt, dreckig und ähnliches.

Wenn du schreibst sie wäre nicht dein Typ oder sie gefällt dir rein äußerlich nicht, dann ist das voll in Ordnung.

Von "schmuddelig" sollte man Abstand nehmen, weil gerade Huren (oder welches politisch korrekte Wort auch immer beliebig eingesetzt :D) sehr viel für ihre Sauberkeit, Reinlichkeit unternehmen. Ich persönlich (obwohl ich schon sehr viele kontaktiert habe) traf alle reinlich an, unabhängig davon ob sie gutes oder schlechtes Service bieten und welchen Fetisch sie haben oder nicht.
Ich halte es für einen Mythos, dass es überhaupt, vielleicht abgesehen am Straßenstrich "schmuddelige" Huren gibt. Die halten sich maximal ein paar Wochen im Geschäft ;)

liebe rinata,

du hast recht, und es tut mir überaus leid, was ich geschrieben habe. bitte verzeih.
meine achtlos hingeschriebenen worte resultieren vermutlich auf der tatsache, dass ich einmal in betracht gezogen habe dich aufzusuchen und das mit der kaviarsache gelesen habe, was mich total abgeschreckt hat. aber noch einmal: es war falsch von mir, sowas zu schreiben, du hast absolut recht.
allein deine zeilen zeigen, dass du eine frau von niveau bist, dich ausdrücken kannst.
bitte um entschuldigung.

Kein Problem, past schon.
Deine (im www durchaus nicht selbtverständliche) Entschuldigung wird angenommen, tunmamal den berühmten Schwamm drüber...
Das mit dem Ausdrücken... naja, war mal Lehrerin, und obgleich mir hier und da Zweifel aufkommen mögen, scheint da also durchaus was im Kopf hängen geblieben zu sein.
:)
GG
r.

liebe rinata,

du hast recht, und es tut mir überaus leid, was ich geschrieben habe. bitte verzeih.
meine achtlos hingeschriebenen worte resultieren vermutlich auf der tatsache, dass ich einmal in betracht gezogen habe dich aufzusuchen und das mit der kaviarsache gelesen habe, was mich total abgeschreckt hat. aber noch einmal: es war falsch von mir, sowas zu schreiben, du hast absolut recht.
allein deine zeilen zeigen, dass du eine frau von niveau bist, dich ausdrücken kannst.
bitte um entschuldigung.

Ich finde sie sehr anziehend und auf mich macht sie auch einen sehr gepflegten Eindruck. Schon nuttig und geil aber sehr elegant!

sorry auf mich nicht..!:winke:( gepflegt mag stimmen, aber was hier gesucht wird, ist eher eine hohe schlanke schöne mit High heels und megamini rock und drunter nix an???)

Zurück
Oben