...was du da über meine Wenigkeit erwähnst, ist ganz und gar nicht gentleman-like!
Ich lese die allermeisten Threads im EF eigentlich kaum, weswegen ich auf deine Bemerkung mit einer halbjährigen Verspätung reagiere.
Wenn ich irgendwann per Zufall dennoch hier und da paar Sätze des einen oder anderen Themas flüchtig überfliege, geht es mir allgemein eh meist am Allerwertesten vorbei. Schließlich sind Meinungen wie Arschlöcher - jeder hat eins...
Auf deine "schmuddelig" Anmerkung komme ich allerdings nicht umhin zu reagieren.
Denn stünde da was von nymphoman, dauergeil, vielleicht sogar pervers... alles gut und schön, mag auf mich wohl zutreffen. Doch ist schmuddelig nun wirklich das allerletzte, was man mir unterstellen kann!
Ich will gar nicht großartig breittreten, was ich - und das aus anerzogener Selbstverständlichkeit - "hinter den Kulissen" für mich, meine Gesundheit, mein Aussehen, mein Wohlbefinden alles tue. Ich tue es natürlich in erster Linie für mich und mein allernächstes Privat-Umfeld. Freilich gehört es genauso zum Job dazu und kommt letztendlich auch dem Gast zugute.
Und jeder, der mich kennt, wird dir das Gegenteil bestätigen können! Mal ganz abgesehen davon, dass unsereiner (ich spreche sicher für die überwiegende Mehrzahl niveauvoller und gesundheitsbewusster Kolleginnen) gar noch peinlicher auf Sauberkeit und Gesundheit achten. Im Gegensatz zu einer sonst noch gepflegten Schnecke, welche jedoch spät abends mit dem unbekannten Burschen auf dem Dorffest im Rausch mal schnell eine unkondomierte Nummer im Kornfeld schiebt. Ohne Dusche vor- und nachher, versteht sich...
Es ist deshalb überhaupt nicht nett und, wie gesagt, gentlemanlike so mirnixdirnix einfach einen stupiden Satz aufgrund eines flüchtigen (Foto)Eindrucks oder aufgrund sonst was (was eigentlich???) zu verfassen.
OK, auf einigen Bildern bin ich zugegeben (billig)nuttig - weil’s eben Thema der Fotosession war. Genau so, wie es mich auf anderen Fotos als Sekretärin, Teenager, Rock-Bitch, Domina, Krankenschwester, Gummifotze oder was auch immer gibt.
Aber schmuddelig im Sinne von ... na eben "
schmuddelig um 20 Euro im Gebüsch am Praterstern" (weil so kann es ausgelegt werden!), oder womöglich gar ungepflegt, ja sag mal, geht’s noch?!!
Ebenfalls einfach so gedankenlos hingeschmettert der Satz, ich sei "im Kaviar-Sex" zu Hause. Denn das bin ich gewiss nicht, mein Service ist zu 80% "normal", plus 20% gewisse Extras, die heutzutage eigentlich gar nicht mal mehr unter Extrem angesiedelt sind.
Nur habe ich Verständnis für diesen Wunsch und falls zwei, dreimal im Jahr ein Gast meinen edlen Darmuga serviert kriegen möchte, so habe ich kein Problem, dem nachzukommen und ihm seine Delikatesse zu verabreichen.
Zu VERABREICHEN, dh meine Rolle ist AKTIV!
Dabei müssen selbstverständlich Konstellationen und Konditionen stimmen!
(Anzumerken sei noch, dass selbst WENN ich von Natur aus darauf stehen würde, ginge dies auch niemanden was an!)
Fazit: bevor man einfach so irgendwas hinpostet, sollte man sich auch bewusst sein, dass die breite dumme Masse vieles als bare Münze auffasst, bloß weil es nun einmal geschrieben steht. (Wäre dem nicht so, könnten Krone, Bild & Konsorten den Laden dicht machen!)
Und: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Auf deutsch gesagt, einfach mal den Mund halten!
Wenn einer dennoch solch Käse verfasst, kann man sich zweiter Vermutungen nicht erwehren: er tut es entweder unüberlegt, dh aus Dummheit oder eben, sehr wohl überlegt, nämlich aus bösartiger Absicht...
Beides ist verwerflich!
R.
rinata auf keinen fall. die ist eher schmudelig. und vor allem auch im kaviar-sex zu hause.