Vivienne die Abzocke
Mein erster Bericht hier im Forum. Der Grund ist ganz plausibel, ich wurde abgezockt.
La Boheme:
Der Laden war mit 5 Damen aus Ungarn bestückt. Ich hab mir einen Drink an der Bar genommen und alle waren recht freundlich.
Alle Damen haben sich bei mir vorgestellt und um einen Drink gebeten. Ich wies vorerst freundlich ab, um mich erstmal umzusehn.
Gesagt getan entschied ich mich für Vivienne. Sie hat eine weibliche Figur und ein nettes Lächeln.
80/30 abgedrückt, noch vor allen anderen an der Bar und um (schrieb kurz zuvor noch eine Nachricht an einen Freund) 00:07 Richtung Zimmer.
Geduscht und dort auf ihr Waschritual gewartet dann wieder zurück ins Zimmer, wobei ich ihr beim gemütlichen Bettenmachen zusehn und etwas helfen durfte.
Auf dem Bett angelangt, kam gleich: "ich küsse nicht"
Kein Problem muß ja nicht sein
Hab mich dann um sie gekümmert und dies wurde zumindest mit Wohlgefallen kommentiert.
Nach 10min. kunstvollem Bearbeiten dachte ich, es wäre schön nun auch mal drann zu kommen. Sie holte den Gummi raus, schaut auf die Uhr und sagt: geht nicht! Nur noch 2min.
Nun gut, dachte ich. Mein Zeitgefühl täuscht mich selten, aber dann eben einfach schnell fertig machen und raus. Nein....keine Zeit - vorbei und zeigt mir ihr Handy: 00:25
Nach langem Gewasche, Aufräumen und Diskutieren mich nach -20min. ungetaner Dinge rauswerfen, fordert nun einfach einen Bericht.
Ich hab es dem "Chef" an der Bar noch berichtet, dass nicht mal der Gummi drauf kam (geschweige denn mein Freund und Helfer berührt wurde) und ich rausgeworfen wurde. Dies hat er nur mit :O kommentiert.
Tja..... Sind ja alle Freiberuflich ))))
WHF:0,00%
WTF ich ärgere mich, dass ich trotzdem immer freundlich bleibe - (Anstand eben)