Straßenstrich Riesen Titten

R

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand wo eine Steht nicht zu alt oder ein Studio
Sollte wirklich extrem große Brüßte haben!! :poppen:

:daumen: Na klar natalia meine Traumfrau!
kannst sie jeden tag auf der linzerstraße anteffen! Sie sitzt in einem grünen polo! Preis leistung sehr ok!! Kann dir auch gern ihre nummer bei bedarf zukommen lassen!
Viel spaß mit ihr!
Grüße mike

Hi Mike, wie ist denn das Service von NAtalia so kannst mal bisschen näher beschreiben, was bietet sie so, und wie schauts mit den Preisen aus?? und macht sie auch naturfranzösisch bis zur Vollendung??
THX

Danke für dir info !
Kannst du mir die Nr geben und ab wieviel uhr ist sie dort anzutreffen
welche höhe der Li.Str??

also liebe leute:

die o.g. junge frau mit den "riesentitten" fährt einen grünen vw polo, name "natalie", bei ihr gibt es wie bei allen profis an der hinterseite des technischen museums fixpreise und keinesfalls ohneservice, das könt ihr euch dort abschminken.
ein tip sind auch sandra (silikontitten, dunkelhaarig und sehr hübsch, profi)
sowie terry (silikontitten, blond, insgesamt sehr kurvig, hübsch, vollprofi)
die ungarin in der nähe remise (stadteinwärts) könnts ruhig vergessen.

alfons

liebster rik!
natürlich sind die polinen monika und ihre kleinere freundin auch keine ungarinnen, die meine ich ja auch nicht sondern die "UNGARIN", die cirka 100m nach natalie mitten auf der strasse mit ihren 7meilen - stiefeln herrumstapft.

...und ich habe dir mit keinem wort widersprochen, die tips sind einfach ein paar varianten.

PX-pert ;)

du scheinst ja wirklich ein px-perte zu sein! ja die ungarin ist mir auch schon aufgefallen bei minus zehn grad mit dem string! und diese schuhe-von gestern! Wollte auch niemanden meine meinung aufzwingen! spreche nur von meinen erfahrungen!
Und bei natalia-weiß nicht waum du sie immer natali nennst bin ich vollkommen zufrieden! Warst du auch schon mal bei ihr?

nur eine frage:
sind alle diese damen auf der ÄMH/linzerstraße anzutreffen. und vorallen wann?? gibts auch tel. nr.

grazias!!

lou

Auf welcher Höhe steht der grüne Polo. Ihr meint aber nicht beim TM

Ja da kommst du auf deine Kosten. Der ganze Körper ist in Proportion ziemlich in Ordnung. Werde mal ein Zimmer mit ihr probieren ob Sie sich da verändert oder Nicht. Auto ist auf jeden Fall O.K.

Kann mal wer posten was die so verlangen für französisch, verkehr, anal? - wenns schon einheitspreise haben ;) ??

Hi Leute also kann mir wer dir Telnummer von der polo natalie zukommen lassen?
Danke!!!

Habe mich eigentlich nie für Strich interessiert, aber die Kosten machen es doch auch irgendwie interssant !! :mrgreen:

Soviel habe ich kapiert:
Natalie
..hat Riesentitten
..sitzt in einem Polo
..hinter dem TM

Was ich nicht weiss:
.. passiert "es" im Auto oder irgendwo anders?
.. wo geht/fährt man mit den Damen hin, wenn mann sich geeinigt hat?
.. wenn man zu Fuss unterwegs ist, was dann?

Der Anfänger

also gut:

wenn Du ein eigenes Auto hast, kann es dort passieren, es sei denn du wünscht es in einem (nahegelegenem) hotel für €13 dazu; im sommer vieleicht sogar im freien?

wenn du aber die mädels nicht nach ihren konditionen usw. fragst, wirst du aber auch schwer zu deiner erfüllung kommen.
Hingehen / fahren musst du schon selber, sonst wird´s bei der fantasie bleiben.

;-))

..also hat man alle Möglichkeiten offen.

Mit dem "selbst klären" hast eh recht, wollte nur mal vorab etwas Wissen anhäufen, um dann abgeklärt und cool zu tun :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben