- Reaktionen
- 626
Wann kommt endlich mal wieder eine Dame mit richtigen Risenbrüsten ala Maria Brown, Cora usw nach Graz? Brauche endlich mal wieder was ordentliches zum kneten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann kommt endlich mal wieder eine Dame mit richtigen Risenbrüsten ala Maria Brown, Cora usw nach Graz? Brauche endlich mal wieder was ordentliches zum kneten.
a geh , is eh nur a gschäft fia de bist jo sunst wohrscheinlich a ned so schichtantelefonate mit paysexdamen oft richtig unangenehm,
Wann kommt endlich mal wieder eine Dame mit richtigen Risenbrüsten ala Maria Brown, Cora usw nach Graz? Brauche endlich mal wieder was ordentliches zum wixen.
nein aber die damen sind aus meiner sicht fallweise überraschend primitiv und unverschämt. natürlich ists dann auch erledigt, aber ich spar mir gern die erfahrung.a geh , is eh nur a gschäft fia de bist jo sunst wohrscheinlich a ned so schichtan
nicht alle , i kenn a nettefallweise überraschend primitiv und unverschämt.
ja sicher gibts die auch. aber die damen sind wahrlich nicht zimperlig im auftreten, wurde schon mal richtig beschimpft. ich kann deshalb verstehen, warum frauen nicht so gern mit paysex zu tun haben möchten...nicht alle , i kenn a nette