Hostessen Riesenbusige Gaby im Kontaktbazar

Mitglied #167740

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7
Hat schon jemand mit dieser Dame Erfahrungen gemacht?

Sie inseriert im Moment im Kontaktbazar unter Riesenbusige Dominante Omi.

Danke für Antworten

diese gaby würde mich auch sehr interessieren. ich erinnere mich, dass exakt diese lady vor vielen jahren im soz (zumindest 10 jahre ist das her) inseriert hat und damals in der rögergasse gearbeitet hat. das foto, das man jetzt im kontaktbazar sieht, zeigt sie in jedem fall so wie sie damals ausgesehen hat. das heißt, SO sieht sie vermutlich jetzt nicht mehr aus. aber macht ja nichts. ich würde sie auch gern kennenlernen. hat jemand mit ihr damals oder aktuell erfahrungen gemacht?

über 800 (!) leute schauen sich diesen threat an und NIEMAND hat irgendeine meinung dazu. das gibt's doch nicht.

An deiner Stelle wüde ich mal einen Link einfügen. Vielleicht kommen dann Antworten.

kennt gaby auch niemand von früher? so weit ich mich erinnere war sie vor 10 jahren sehr aktiv. und ist jetzt wieder im geschäft. ich will sie unbedingt testen, bin aber derzeit im ausland und komme erst im september wieder nach wien.

War in der Rögergassenzeit (also vor einer halben Ewigkeit, meinem Gefühl nach länger als 10 Jahre) einmal bei ihr, kann aber trotzdem nicht viel beitragen, da ich mich so gut wie gar nicht an Details erinnern kann. Heisst soviel: Allzu beeindruckt dürfte sie mich also nicht haben. Hab sie damals sicher ausschließlich wegen der beeindruckenden sekundären Geschlechtsmerkmale besucht...

vor einigen jahren gabst doch ein mädel, das in der peepshow-szene als anal-barbara bestens bekannt war. ich bilde mir ein, das ist das bild, mit dem sie vor vielen jahren in der ps geworben hat. bevor sie dann die wesentlich aktuelleren strand-fotos anfertigen ließ...

wenns die ist: ich hab einige für peepshow-verhältniße geile erinnerungen :)

ich denke nicht, dass das die anal-barbara ist. aber ich kann mich täuschen. sobald ich wieder in wien bin, will ich gaby unbedingt besuchen.

ich habe mittlerweile mit ihr telefoniert. sie klingt sehr nett. ich kann es nicht erwarten, wieder nach wien zurückzukommen und sie zu besuchen. kennst sie wirklich niemand live???

Zurück
Oben