Fetisch Riesige Hängebrüste in Wien

die farbige susi (brigittenauer lände 58) dürfte deinen anforderungen entsprechen - nutz mal die suchfunktion hier um näheres zu der dame zu erfahren.

emil

ps: wenn du sie besucht hast - lass von dir hören und berichte!

ja, manuela paßt in diese kategorie, ich besuchte sie vor etlichen jahren ein paar mal (damals noch unter ihrer vorherigen adresse wehrgasse), war immer zufrieden.

emil

Manuela ist eine wahre Pracht...ist schon wieder mehr als 3 Jahre her seit meinem letzten Besuch...ist sie noch aktiv?

Es gibt dann noch Diana. Hab sie vor 2 Jahren mal in der Linzerstraße besucht. Brüste sind wirklich oberste Kategorie, ihr Service konnte da jedoch nicht mithalten.

Sie ist dzt. auf der Webseite der Würffelgasse zu finden. Ob sie dort noch arbeitet, weiß ich allerdings nicht (letzer Update der Site war Nov. 2004).

Die Petra im Stuwer1/4 naja die hängen bis auf die Knie und sind riiiiesig

Die Petra im Stuwer1/4 naja die hängen bis auf die Knie und sind riiiiesig
----------------------------------------------------------------------

Wo ist diese Dame genau zu finden ??? Auf der Straße, Club oder privat???

Vielleicht weis wer näheres.

Ja, ich habe Amandine vorigen Sommer einmal in der Spinne gebucht.

Das Mädel ist relativ klein (1,55m???) und hat gegenüber den Fotos auf der HP (damals?) sicher 10 - 15 Kilo mehr auf den Rippchen gehabt. Würde sie auf Mitte 30 schätzen, sie schaut auf den HP-Fotos deutlich jünger und frischer aus.

Oberweite war nicht uninteressant, aber auch wieder nicht sooooooo bombastisch. Sehr gutes NF und ein gutes Service, auch sonst ist sie eine nette!

byebye

Zurück
Oben