Gay / Lesben Rießen Beule alten Rhein

Mitglied #415802

Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
142
Hallo habe gestern einen Mann mit einer so großen Beule in seiner Hose gesehen und er wirkte interessiert wie wisst ihr ob er wirklich Sex will oder wie kann ich ihm geheime Zeichen geben?
Falls er zufällig hier ist ich war der Junge mit der grünen Badehose

Würde gern mal irgendwo nackt sonnen wo mehrere nackt sind:) weis nicht wie ich mich zb im fkk verhalten soll

früher war's besser .... warum?... grosse beule in der engen badehose und oben ohne damen... wow toll zum anschauen...
aber das eigentliche ziel ist doch etwas anderes oder... und das ist heute glaube ich viel leichter... mit den heutigen
Kommunikationsmitteln...

früher war's besser .... warum?... grosse beule in der engen badehose und oben ohne damen... wow toll zum anschauen...
aber das eigentliche ziel ist doch etwas anderes oder... und das ist heute glaube ich viel leichter... mit den heutigen
Kommunikationsmitteln...

du siehst ja wie leicht es ist ... an den Kommunikationsmöglichkeiten hapert es ja heutzutage sicher nicht, sondern an der Bereitschaft zum wirklich Wollen, bzw. dem Mut dazu der einzelnen Leute ... da ist das Wollen gross, aber der Mut dazu es wirklich in die Tat umzusetzen geht im Endeffekt sprichwörtlich in dir Hose .. grosse Sprücheklopfer sind genügend hier, welche dann wenn es ans Umsetzen geht nur mit fadenscheinigen Ausreden daherkommen...

Jetzt könnt ihr mich wieder zerfetzen und schreiben es ist nichts ... merkt euch diese Nicks ... die sind ja die Mutigen :)

ich nicht. "gelegenheiten" gabs mehr als genug.
heute sucht man eher gezielter ...

doch ich glaube dir das es früher leichter war... denn da musste man farbe bekennen und die ansagen auch einhalten...
sonst wurde man schnell als verarscher geoutet...
heute können sich viele hinter ihren pseudonymen verstecken und grosse sprüche klopfen...
aber so ist es nun mal... keine courage mehr... nur noch heisse luft ;)

sorry.... richtig verstehen ... werfe nicht alle in den gleichen topf... hoffe die anderen kennen lernen zu dürfen...

wie gesagt. man sucht heute gezielter, weil man sich vorab schon über wünsche und so per messenger austauscht. wenns passt ok, sonst halt nicht.
wurde hier im forum auch nicht fündig. aber es gibt ja genug seiten im netz

Zurück
Oben