Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin ab Morgen beruflich in Riga und würde mich um Infos/heiße Tipps freuen wo man geile, hübsche Mädels kennenlernen kann - TG selbstverständlich kein Problem.
Melde dich bitte bei mir, werde mich natürlich erkenntlich zeigen
ich bin ab Morgen beruflich in Riga und würde mich um Infos/heiße Tipps freuen wo man geile, hübsche Mädels kennenlernen kann - TG selbstverständlich kein Problem.
Melde dich bitte bei mir, werde mich natürlich erkenntlich zeigen
ich fahre jetzt seit 10 jahren fast jedes jahr ein bis zwei mal pro jahr dort hin letzmalig september 2009
wenn du ein grosses portemonaie hast dann geh "oben in Reval Hotel latvia "in der cocktailbar laufen genug Hasen rum die sich anbieten
oder schau unter ladylux.lv (aber mittlerweile kann man bei uns daheim fürs selbe Geld spass haben)
für mich lohnt es nicht mehr dort hinzufahren...zigaretten kosten jetzt
soviel wie in polen und flüge sind auch zu teuer geworden
ich werde wieder lieber nach UA oder BY reisen
Immer noch?
Hmm... habe eigentlich damit spekuliert, dass auf Grund der extremen finanziellen Probleme Lettlands, sich das auch auf diesen Sektor auswirken wird und die Frauen wieder billiger zu haben sind...