Studios RIGA??? wer kann mir was empfehlen??

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi an all!!
Fahre Im oktober nach Riga/Lettland!!
Würde gerne wissen wie es dort preislich aussieht??
Hben dort Die Mädels auch eigene wohnungen wo man sie besuchen kann???
Wer würde mir etwas enpfehlen können?? :anspritzen: :poppen:
Hatte bis jetzt nur ein paar mal Käufliche Liebe!!
Bin dort eher bisschen zurückhaltend!1
Vielen dank jetzt schon im Voraus!! :mrgreen:

du kannst auch ins "Nostalgia" (in die Disco)in der Fußgängerzone gehen, gleich neben dem Hotel DeRoma.

ist nicht zu empfehlen finde ich also war 2 mal da 1.1999 da war es sehr schön und preiswehrt und 2. 04/2005 ist scheisse teuer geworden min 110 L für die nacht also ca.6h alo da kannst du es in deutschland billiger haben siehe baldis partytreff im web ca.100 euro und du hast von 1400uhr bis ca 0100uhr alle frauen drin und alle getränke und du kannst so oft du wilst na das nenne ich gut und preiswehrt also einmal 100euro und 11 stunden fun ;-) also in meinen worten ::: fuck riga!

hi! wie schaut es denn jetzt so in riga aus? immer noch so viele engländer und italiener? und preislich??
fliege nächste woche für 2 tage hin.

gruß hotCHERRY

Alles schon teurer als bei uns!
Das ganze Zentrum ist voller englischer, degenerierter Idioten!

Meine Empfehlung ist die Disko La Rocca, so eine Ansammlung von Topgirls wirst du noch nicht gesehn haben!

Viel Spass!

naja, mir hat la rocca absolut enttäuscht... lag aber wohl daran, dass ich dort sensationell eingefahren bin...
andererseits, hab ich dann beim unweigerlichen lokalwechsel eine kennengelernt, mit der ich dann die restlichen tage (und monate) verbracht habe :cool:

mmn gibts die schönsten frauen im club essential, jedoch sauteuer und von touristen und neureichen nur so übersät...
wenn du auf drum´n bass stehst, ists aber der hammer da drinnen... hab da ein kurzes intermezzo mit einer schwedin!!!! gehabt :haha:

wennst wo hin willst, wo noch relativ wenig touristen und die preise noch moderat (bier 1.50 - 2.50€; vodka 1-2€), dann würd ich dir Kabata vorschlagen (die leute dort sind zwar anfangs verständlicherweise relativ voreingenommen vom rest europas, wenn man sich normal benimmt, kann man das aber schnell wiederlegen - hab da einen meiner schlimmsten abstürtze beim vodkatrinken mit 2 letten erlebt :mrgreen:)

ansonsten fällt mir noch pulkvedis (auch noch relativ frei von touristen), nautilus (nicht billig) und die pupu lounge ein...

alles in allem wirds leider von jahr zu jahr schlechter in riga...
willst du zum "stich" kommen, dann gehts fast nur noch mit professionellen oder lettische russinnen, die dich eventuell ranlassen, wennst ihnen den ganzen abend finanzierst...

je nach deinen absichten wirst du wohl riga hassen oder lieben lernen :winke:

ach ja... bezüglich essen würd ich mal old riga meiden... teurer als bei uns...
da kann ich das "sveik, sveiks" empfehlen... billig und extrem leckere, große portionen...
und in der bruninienku iela gibts so eine kleine pizzeria mit moderaten preisen und der hübschesten und liebsten kellnerin, die ich in ganz riga gesehen habe!

la rocca wirds für die nächsten monate nicht mehr geben...
dort hats gewaltig gebrannt!

kleiner bericht RIGA oktober 2007:

billiger flug mit balticair wien - riga - wien € 120
hostel um €25/ nacht

die stadt hat sich herausgeputzt, es scheint mit grosser hilfe der EU-nettozahler,

la rocca besucht, interessante location, besonders wenn man dann in den club im club geht (nochmal € 10,0 löhnt) und aus dem staunen garnicht mehr herauskommt; als kenner mit dem blick für´s wesentlich will man nicht so recht glauben, dass all die wirklich unglaublichen girls in gruppen nur zum spass da sind; aber eine vordergründig andere absicht ist nicht zu erkennen.
also schauen und spass haben.

im bereich der russendisco viel spass mit russenmusik + jungen russischen girls, wobei die girls deutlich konsumorientiert sind (drinks); gemeinsam spass, mehr war nicht aber wir haben es auch nicht darauf angelegt.

der versuchsweise besuch von animierschuppen war uns einfach zu blöd, da wir (2 alte hasen) nicht jeweils € 20 für eine topless - show bezahlen wollten.

die bar im obersten stockwerk des hotels latvia ist absolut sehenswert; ein blick über die gesamte altstadt und gruppen von zugedröhnten engländern, von denen eine grosse zahl mit begleiterinnen ausgestattet war, die nicht zu ihnen passen konnten. (wahrscheinlich waren wir nur neidig)
ich habe die vermutung, das es da in GB organisierte herrenreisen gibt, aber mehr weiss ich auch nicht.

am ca. 20km entfernten meer in jurmala kosten ferienhäuser ab € 1.000.000 aufwärts - unglaublich, aber ich hab´s mir angesehen.

zuviele junge buben in viel zu grossen autos - scheine wirklich viel geld gemacht oder bekommen zu haben.
zuviele hübsche mädels mit unendlich langen beinen

aber die zeit des sextourismus ist definitiv vorbei;

summasummarum: städtetourismus plus unglaublich viele hübsche frauen, preisniveau vergleichbar westeuropa.

Zurück
Oben