naja, mir hat la rocca absolut enttäuscht... lag aber wohl daran, dass ich dort sensationell eingefahren bin...
andererseits, hab ich dann beim unweigerlichen lokalwechsel eine kennengelernt, mit der ich dann die restlichen tage (und monate) verbracht habe
mmn gibts die schönsten frauen im club essential, jedoch sauteuer und von touristen und neureichen nur so übersät...
wenn du auf drum´n bass stehst, ists aber der hammer da drinnen... hab da ein kurzes intermezzo mit einer schwedin!!!! gehabt
wennst wo hin willst, wo noch relativ wenig touristen und die preise noch moderat (bier 1.50 - 2.50€; vodka 1-2€), dann würd ich dir Kabata vorschlagen (die leute dort sind zwar anfangs verständlicherweise relativ voreingenommen vom rest europas, wenn man sich normal benimmt, kann man das aber schnell wiederlegen - hab da einen meiner schlimmsten abstürtze beim vodkatrinken mit 2 letten erlebt
)
ansonsten fällt mir noch pulkvedis (auch noch relativ frei von touristen), nautilus (nicht billig) und die pupu lounge ein...
alles in allem wirds leider von jahr zu jahr schlechter in riga...
willst du zum "stich" kommen, dann gehts fast nur noch mit professionellen oder lettische russinnen, die dich eventuell ranlassen, wennst ihnen den ganzen abend finanzierst...
je nach deinen absichten wirst du wohl riga hassen oder lieben lernen
ach ja... bezüglich essen würd ich mal old riga meiden... teurer als bei uns...
da kann ich das "sveik, sveiks" empfehlen... billig und extrem leckere, große portionen...
und in der bruninienku iela gibts so eine kleine pizzeria mit moderaten preisen und der hübschesten und liebsten kellnerin, die ich in ganz riga gesehen habe!