Dienstleistungen Diverses Riga

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin im Mai ein paar Tage in Riga!
Gibt es aktuelle Berichte zu Riga? Vertrauenswürdige Clubs,Bars, Massage Salons ...
 
vor 10 jahren war riga eine wucht ... inzw. wurde aber sehr gründlich aufgeräumt ... war selber vor ca. 5 jahren das letzte mal und da war es schon mau ... was ich von bekannten so höre ist es eher mühsam und durchschnittlich bis riskant. war früher oft auch recht unkompliziert ein mädel in einer disco oder hotellobby "kennenzulernen".

die engländer und skandinavier haben sich dort derartig gehen lassen das es auch notwendig war was dagegen zu unternehmen ... hab selber paar sehr unschöne situationen beobachten müssen mit den besoffenen raufbolden ... und die mädels waren einfach atemberaubend ... echt eine schande was die sich haben gefallen lassen ... müssen.

tendenziell wäre ich aber bei clubs vorsichtig. prostitution ist legal, aber die vermittlung dieser ilegal ... also sind clubs grundsätzlich ilegal. wenn du in einem guten hotel bist und dir der portier vertrauenswürdig erscheint würd ich den fragen. stripclubs nur wenn du wirklich genug geld dabei hast ... das geht sehr leicht schief bei der abrechnung.

mehr info: Riga - WikiSexGuide - International World Sex Guide

erwarte dir nicht zuviel ... zum teil sind sie auch echt nicht gut auf sextourismus zu sprechen ... immer sagen das du aus österreich bist ... die engländer und skandinavier hassen sie ... aus gutem grund.

ev. am besten auf badoo oder tinder schon bissl vorsondieren. ev. berichtest du ja wenn du wieder retour bist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
E
Antworten
12
Aufrufe
4K
Gast
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben