Hostessen rimini, zagreb oder bratislava

M

Gast

(Gelöschter Account)
in dem ich demnächst endlich meinen wohlverdienten urlaub antreten werde wollt ich mal fragen, wo es die besten aussichten auf ein paar heiße nächte gibt... ob jetzt hostessen oder "ganz normale" frauen, die man erobern kann, ist mir eigentlich ganz egal...
prinzipiell... wie stehen die chancen auf sex ohne verpflichtungen größer bzw. wo ist der spaß-faktor größer...

vielen dank für eure infos!!!
 
Rimini! Gibts dort übrigens noch die Alto Mondo Studios? Das Cellophane wirds wohl nicht mehr geben!
 
Also lieber mandodiao: Ick komme gerade aus Zagreb und dieses Stadt ist nicht nur etwas überteuert sondern puncto Mädels zum Aufreissen oder Strassenstrichaktivität nicht zu empfehlen. Ziemlich tote Hose dort. Die Kroatinnen sind zwar generell recht hübsch aber meiner Meinung lange nicht so kontaktfreudig wie Polinnen oder Frauen aus Ukraine und Rumänien. Da der Lebensstandard dort schon relativ hoch ist wird man auch dort schwer Frauen finden, die sehr leicht "die Beine breit machen", um in den goldenen Westen zu gelangen. Auch in Bahnhofsnähe ist mir überhaupt nicht einmal ansatzweise ein Strassenstrich begegnet. Zwar lungern dort ein paar Zigeunerinnen herum, doch diese verkaufen nur Ihren Krempel, aber nicht ihren Körper. Da ist Belgrad ganz anders, dort findet man leichter Frauen sowohl für paid Sex aber auch normale Frauen für ein Abenteuer. Also alles in allem ist Zagreb nicht zu empfehlen, wenn man eine Sexsession will, sonst ist die Stadt allerdings recht hübsch.
 
Zurück
Oben