Rimming :)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr lieben :)

Habe zu dem Thema ->Rimming<- noch nicht allzuviel hier im Forum entdeckt ..
Mich würde es mal interessieren ob ihrs gerne habt und wenn ja dann natürlich auch das wie ;)
Erfahrungsberichte sind also <3lich willkommen;)

Für den Anfang kann ich schonmal ein klein wenig anfangen:
Ich liebe es passiv und auch aktiv! :lecken: Praktisch, denn es ist wunderbar mit der lieben 69 zu verbinden :mrgreen:
Wenn manch ein Kerl wüsste wie das auch bei ihm abgehen kann.. mann oh mann :D
Sind wohl leider viele Männer zu schüchtern um sich am po mal befummeln oder belecken zu lassen *schmunzel*
Nun gut, aber jedem das seine ;)

Ich hoffe ihr seid hierbei genauso wenig schüchtern wie in den ganzen andren Threads.
Freu mich auf eure Berichte,
bis dahin
Kussi Leila :bussal:
 
Tja ein geiles Gefühl aktiv und passiv aber für mich muss es absolut sauber sein....
Außerdem kombiniert mit Muschispielen und die Frau geht ab wenn sie auf rimming steht.
 
Ja sauber ist wichtig.. sonst hab ich auch nich wirklich den Mumm meine Zunge anzulegen ;) Und was das Rimminig mit den Muschispielen angeht: Volltreffer! :)
 
Mir war die ganze Eiswürfelsache nie so wirklich geheuer :hmm: Fands vorn herum immer sehr abturnend.. hinten probier ich doch gern mal ;)
 
kann meinen vorpostern nur beipflichten! wenns beide gerne machen is es wirklich eine sehr geile möglichkeit alles ein bisserl aufzupeppen :)
 
Nur Eis kann abturnend sein, kalte und fast heiße Tropfen abwechselnd geil.
...Speiseeis lecken ..... Tja:)
 
ich würde mal sagen das ich das bei nächster Gelegenheit teste .. haben das perfekte Wetter um auch draußen ein paar Schweinereien loszulassen ;)
 
aslo.................ich stehe absolut drauf, sauberkei natürlich vorausgesetzt.
Leider mag es meine nicht , würds aber sooooooooooooooo gerne bei ihr gefühlvoll vollziehen.
Sie machts bei mir fallweise und hab da schon die irresten orgasmen gehabt.
(Schatz leckt mich und ich massier meinen schwanz dabie bis eine Fontäne am bauch spritzt)

;)
 
ich genieße das sehr, es macht auch meiner partnerin sehr viel spass und sie bekommt es ja auch entsprechend zurück ;)
 
Klingt doch alles schonmal sehr vielversprechend hier! :)
Versteh nich wieso es anscheinend doch so viele Männer gibt die drauf stehen.. wo kommt ihr alle her? :hmm:
Will auch so einen *schmunzel* :D
 
Ich glaube für manche mag es ein Problem sein weil sie den Anus mit schmutzig verbinden und man lernt dort nicht zu lecken. Manche finden ja schon Analsex für schmutzig und reihen das unter pervers ein.:roll:
Deshalb ist die Hygiene beim Rimming extrem wichtig!
 
Jup, Hygiene ist nicht nur Sache des Geschmacks.. kommt ja auch noch das ganze (nicht sehr anturnende :D ) Krankheits Riskio dazu.

Aber gegen einen schön gepflegten und knackigen Männerarsch kann ich mich kaum wehren..:haha: gerade in der 69. hmmm yammi! :klatsch:
 
Zurück
Oben